Elements – Energiemeditation

Bring Deine Energie auf das nächste Level

Aktiviere und erlebe die Energie der vier Elemente

Erde, Wasser, Luft und Feuer

in dieser magischen Energiemeditation

Tanke auf, löse Altes und erhöhe Deine Energie

Für 11 Euro gehört sie Dir!

Nach Deinem Kauf erhältst Du die Meditation als mp3-Download.

Energiemeditation

Ich habe viel ausprobiert. Wie Du im Foto sehen kannst, habe ich auch meine eigene Meditation ausprobiert. 

Natürlich.

Denn ich habe lange überlegt und geforscht: Was wäre, wenn es eine Meditation gäbe, die mich jeden Tag in eine gute Energie bringt und die nebenbei auch noch altes Zeug aus meinem System lösen kann, ohne dass ich groß wissen muss, was genau das ist? Also ein perfektes Morgenritual. Oder für Mittags, oder wenn die Energie absinkt. 

Da es mir ja grundsätzlich darum geht, Menschen in eine gute Verbindung zu sich selbst zu bringen (und zur Natur, zur Erde), und ich, wenn ich mal zurückblicke, schon sehr sehr lange und sehr oft immer wieder auf die 4 Elemente treffe, war es nun wirklich an der Zeit, auf diese subtilen und auch immer deutlicheren Stupser des Universums und meiner Seele zu hören.  

I proudly present: die Energiemeditation Elements. 

Diese Energiemeditation öffnet Dich für diese vier sehr unterschiedlichen Energien und ermöglicht Dir, in kurzer Zeit Dich bis auf Zellebene damit zu verbinden und gleichzeitig Dein System von verbrauchten, alten, eingespeicherten Energie zu befreien. Ich habe sie gerade eben erst selbst wieder gemacht für mich und ich bin selbst ganz begeistert davon. 

Doch natürlich kann ich Dir viel erzählen - am besten probierst Du sie selbst aus und machst Deine eigenen Erfahrungen damit. Hier bekommst Du sie - als mp3 zum Herunterladen, damit auch Du jeden Morgen energievoll und geerdet, im Flow und ganz feurig Deinen Tag starten kannst.

Sie ist nicht kostenlos erhältlich, aber zu einem absolut vernünftigen Preis - und Du bekommst sie als mp3-Download, damit Du sie z.B. bequem auf dem Handy mit Kopfhörern genießen kannst.

Kopfhörer sind übrigens zu empfehlen, da die Musik, die die Meditation begleitet, sich zusätzlich positiv auf Deine Gehirnwellen und damit Deinen Entspannungszustand auswirkt. (Für die Brain-Freaks: Thetawellen, diese sind ideal für eine angenehme Entspannung)

Elements - die unterschiedlichen Energien der
4 Elemente Erde, Wasser, Luft und Feuer
erfahren, wahrnehmen, spüren.

In dieser magischen Energiemeditation wirst Du die Energie-Qualitäten der 4 Elemente und ihre Wirkung auf Dich erleben können. Genieße die Ruhe der Erde, die Balance des Wassers, die Leichtigkeit der Luft und die Kraft des Feuers und löse dadurch Altes aus Deinem System, Deinem Körper, Deinem Kopf, Deinen Zellen.

Tanke auf und starte erfrischt und kraftvoll in den Tag.

Die Meditation ist hinterlegt mit Theta-Musik, einer besonderen Entspannungsmusik, die sich durch ihre Wirkung auf Deine Gehirnwellen auszeichnet und tiefere Entspannungszustände ermöglicht. Die perfekte Kombination für Deine Reise mit den Elementen.

Elements - die Magie der vier Elemente erleben. Die Elemente sind für mich nicht nur eine schöne Metapher für ganz unterschiedliche Energiequalitäten. Ganz intuitiv sind diese Unterschiede spürbar, wenn wir uns die Zeit nehmen für diese Erfahrung.

Manchmal fehlt uns die Erdung, die Ruhe und die Stabilität, dieses Getragen- und Gehalten-Sein durch die Erde. Ein anderes Mal sehnen wir uns nach dem Fließen, der Balance des Wassers, wenn alles zu starr geworden ist. Oder unsere Gedanken drehen sich im Kreis und nichts außer die Leichtigkeit der Luft kann mehr Weite ermöglichen. Und schließlich ist es die Kraft, die Power des Feuers, das uns den Mut verleiht, ganz für uns einzustehen und mit Leidenschaft unser Leben zu leben. Aus unserem Innersten heraus.

Mehr Energie! und weniger Schmerzen

Regina

Seit ich mir dieser Meditation begonnen habe, fühle ich mich insgesamt energiereicher und kräftiger. Außerdem sind die Schmerzen in meiner Schuler zurückgegangen. Und ich mache sie nicht mal jeden Tag, sondern nur ab und zu. Danke!

Bring Deine Energie auf das nächste Level

Aktiviere und erlebe die Energie der vier Elemente

Erde, Wasser, Luft und Feuer

in dieser magischen Energiemeditation

Tanke auf, löse Altes und erhöhe Deine Energie

Für 11 Euro gehört sie Dir!

Nach Deinem Kauf erhältst Du die Meditation als mp3-Download.