Pure Power Mastermind 2020

Bring Deine Vision auf die Erde

Das OnlineProgramm für herzgeleitete Visionäre, Dein Weg, Deine Vision, unsere Welt

Mit PurePower 2020 erhältst Du den Rückhalt, die Inspiration und die Unterstützung für das, was durch Dich ins Leben will. Schaffe noch in diesem Jahr eine kraftvolle Basis, damit Du 2021 – egal was ist – Deine Vision voll zum Leben erwecken und auf die Erde bringen kannst.

Wenn es nur immer so leicht wäre, den Impulsen, der Stimme Deines Herzens zu folgen, oder?

Du spürst, tief in Dir drin, dass es Zeit ist, loszulegen. Doch allzuoft schiebst Du diesen Impuls auf die Seite. Keine Zeit, keine Ahnung, keine Unterstützung, zu viele Zweifel, Unsicherheit, noch nicht genug Wissen, such Dir was aus.

Nur wie, womit genau und wirklich jetzt?

Du kennst sie, die Antwort. Du willst am liebsten alles kontrollieren auf dem Weg, aber glaub mir, das wird nicht funktionieren. Geh Deinen Weg, in Deinem eigenen Tempo, und folge Deiner wahren Natur und Deiner Intuition. Wenn Du den Mut zu dieser wahrhaftigen Veränderung finden willst, lies weiter.

Wünschst Du Dir ein kreatives, wertschätzendes Feld, das es Dir ermöglicht, Dich darin auszuprobieren, wer Du sein kannst und was Du erschaffen willst?

Ein Feld, das Deine Intuition stärkt, und Deinen Mut, es wirklich zu tun – ohne die Stimmen im Innen und im Außen, dass es doch eigentlich so passt und dass Du doch bitte mal realistisch und vernünftig sein sollst. Gefälligst.🙄

Wenn Du Dich einlässt auf diese besondere Reise, wird Dein Lohn Erfüllung und Sinn sein, Du wirst so sehr Du sein wie noch nie zuvor. Und Du wirst es lieben wie nie zuvor.

Lass uns die Hindernisse umarmen und darüber hinauswachsen. Und Dein Leben in DEINE Richtung biegen, die von Deiner Seele erträumt wird.

Zahlen – Daten – Fakten

Die 3 Monate – darum wird es gehen:

1 – Visionary

Deine Vision vom Leben findet Ausdruck in Worten, Bildern, sie wird greifbarer, klarer. Du lässt Dich fallen in Deine Intuition und öffnest Dich für das, was Du Dir aus tiefstem Herzen für die Welt und für Dich wünschst.

Du verleihst Deinem Leben einen Sinn.

2 – Essential

Deine Vision ist zu wichtig, als dass Du Dich von Dir selbst immer davon ablenkst. Wir reduzieren, Du kannst klar unterscheiden, was noch bleiben kann und was Du endlich ablegen kannst. Es wird einiges nicht mehr in Dein Leben passen wollen.

In diesem Monat vertiefst Du Deine Klarheit, identifizierst MindFuck und befreist Dich von dem Alten, damit das Neue auch Platz hat.

3 – Power

Power – ist kein Tschakka-Tschakka-Feuerlauf, sondern Deine ruhige und kraftvolle Präsenz, die ihre Macht annimmt und weise mit ihr umgeht.

Spätestens in diesem Monat gehst Du in Aktion, denn für das auf-die-Erde-bringen Deiner Vision braucht es aktive Schritte. Den nötigen Mut musst Du Dir nicht antrinken, sondern Deine regelmäßige Power-Praxis lässt Zweifel schmelzen wie Eis in der Sonne und bringt Dich Schritt für Schritt voran.

Nach diesen drei Monaten wirst Du es nicht mehr nötig haben, Dich zu verbiegen, denn DU weißt, was Du kannst und wohin Du willst. Du wirst eine Spürnase für Deine ganz persönlichen Selbstsabotagetricks entwickelt haben und auch wissen, wie Du damit umgehst. Leadership ist nicht nur eine leere Floskel für Dich – Du hast tiefe innere Klarheit und weißt um die Wichtigkeit Deiner Aufgabe.

PurePower 2020 ist ein Online-GruppenProgramm, das für drei Monate läuft – jeder Monat bietet den Teilnehmern Impulse per Videobotschaft zum Monatsthema, OnlineWorkshops, Q&A-Sessions, persönliche 1:1-Check-In-Gespräche mit mir uvm. – und natürlich eine wertschätzende, sich gegenseitig unterstützende Community.

START: Sonntag, 1. November 2020, Vollmond

Hier erhältst Du Deine Zugangsdaten zum Online-Bereich mit dem Material für Monat 1, Visionary.

Alle, die bis Dienstag, 20.10.2020 buchen, erhalten ein 1:1-Power-Gespräch mit mir als Geschenk.

Am Sonntag, 8.11.2020 treffen wir uns zum 1. Monatsworkshop VisionIgnition online. Alle weiteren Termine stimmen wir intern in der Gruppe ab.

Dein „Arbeits-„Aufwand – in Zeit – ca. 5-10 Stunden pro Monat. Es kann natürlich sein, dass Du dann noch Energie übrig hast 😉 denn wenn wir in unserer wahren Kraft ankommen, müssen wir uns zu nichts mehr zwingen.

Jetzt bist Du dran.

Nimm Deinen Platz ein und gestalte die Zukunft mit!

Ich hoffe, Du hast in Deinem Herzen noch dieses Feuer, diese Flamme, die Dich spüren lasst, dass Du lebendig bist. Du möchtest Dein Leben nicht vor Dich hin leben, sondern Du bist bereit, die leisen Töne Deines Herzen wahrzunehmen – auch wenn Du Dich manchmal mit einem großen Nichts, einem Nicht-Wissen konfrontiert fühlst, was wohl sein wird. 

Du hast keine Angst vor Deinen Tiefen, vielmehr bist Du neugierig darauf, sie zu erforschen, und zu erleben, was sich daraus in Dein Leben hineinentwickeln möchte.

Am Grund Deiner inneren Tiefe kannst Du es schimmern sehen, wie eine Schatztruhe, die in den Tiefen des Meeres verborgen liegt und nur darauf wartet, von Dir gehoben zu werden.

In dieser Schatztruhe liegen Deine ganz persönlichen Superkräfte und Gaben, die einzusetzen und zu leben Du hierher gekommen bist – die Schichten von Gewohnheit und Anpassung haben Dir vielleicht den Zugang dazu erschwert, aber Du kannst sie spüren. 

Jetzt ist der Moment gekommen, Deine Vision mit Deiner Kraft zum Leben zu erwecken. Wir entfernen die alten Schichten und heben Deinen Schatz. Du bringst Deinen Sinn auf die Erde und gestaltest aktiv die Welt mit, die Du Dir wünschst.

Wenn Du den Ruf Deiner Seele hören kannst, Dich ins Meer des Nichtwissens zu stürzen um aus der Tiefe Deinen Schatz zu heben, geht es für Dich hier weiter.

3 Monate tauchen wir ein in Deine Vision, entfernen die Schichten, die Dich zögern lassen und gehen klar und gestärkt in Aktion.

Ich halte den Raum und gebe Dir die Impulse, die Dich auf den Weg in Deine Tiefe leiten, damit Du Deiner Intuition und Deinem Herzen ungestört lauschen kannst. Wir inspirieren und stärken uns gegenseitig, bieten Reflektorflächen und einen geschützten Raum zum Ausprobieren und so sein wie Du bist. Ohne Masken. Ohne Show. Ganz Du. 

Wie läuft die OnlineGruppe ab?

Wir treffen uns online in meinem Zoom-Raum, zu gemeinsamen MastermindSessions, zusätzlich erhältst Du monatlich neuen Input von mir als Video, mp3, Journaling-Vorlagen, Fragen, die Dich in Deine Tiefe führen, was Du ganz in Deinem Tempo zu Hause bearbeiten kannst.

Die MastermindSessions folgen einem klaren Muster, damit die gegenseitige Unterstützung maximal wird und jeder davon profitiert. Impulse von mir gibt es hier eh 😉

In Clearing-Sessions werden wir Stück für Stück die alten Schichten ablösen, die Dich zweifeln und zögern lassen, und vieles mehr. Ich werde mich hier auch von „oben“ leiten lassen und schauen, was die Gruppe braucht.

Mein Ziel für diese Mastermind ist, dass wir gemeinsam ein starkes Feld für uns schaffen, stark, wirksam und aktiv an einer positiven Zukunft mitzugestalten, dass wir mit Soulmates auf diesem Weg sind, mit Gleichgesinnten, die das innere Feuer spüren und andere damit anstecken wollen.

Für eine liebens- und lebenswerte Zukunft, die auf tiefem Vertrauen ins Leben basiert.

Bist Du mit dabei?

Moment mal, warum eigentlich mit mir?

Weil das meine Aufgabe ist, Dich in eine kraftvolle Verbindung zu Dir selbst zu bringen – Dich zu erinnern, wer Du bist und wer Du sein wolltest. Ich erinnere Dich daran, dass Kontrolle nicht alles ist, und wir werden ein paar Illusionen zerschmettern wie Spiegel. Die Scherben können wir dann zu wahren Kunstwerken zusammensetzen. Gemeinsam.

Wie in einem Wolfsrudel (daher die Wölfe 🐺) ist es in Gemeinschaft noch kraftvoller. Jeder an seinem Platz, in seiner Kraft, lassen wir unser Licht leuchten.

Lass Dich anzünden. Dein Licht wird gebraucht.

Jetzt.