EnergieCheck

Teste Dich

Mach den EnergieCheck


 Finde heraus, wo Du ansetzen kannst
um Energielecks zu füllen und
Energieräubern die Macht zu nehmen


In diesem Quiz kannst Du Dich selbst - so ehrlich wie möglich - einschätzen, wie es bei Dir in den Bereichen 

Körper - Geist (Gedanken) - Herz (Emotionen) und Seele aussieht. 

All das wirkt sich auf Deine Energie aus - und Du wirst herausfinden können, wo Dir am meisten Energie fehlt. Genau hier lohnt es sich, als erstes anzusetzen, denn wenn Du z.B. viel zu wenig Schlaf bekommst und auch noch zu wenig Wasser trinkst, leidet Dein Körper. Oder wenn Du eine Menge Unverziehenes mit Dir herumschleppst, macht das Dein Herz schwer und Du wirst Dich viel besser fühlen, wenn Du hieran arbeitest.

Wenn Du die Fragen beantwortet hast, kannst Du Dir die Ergebnisse per EMail zusenden lassen. Außerdem bekommst Du von mir ein PDF mit vielen Impulsen und Übungen für die einzelnen Bereiche, sodass Du gleich heute starten kannst, Deine Energie zu stärken.

Dieser Check ist kein hochwissenschaftlicher, psychologisch und statistisch abgesicherter Test, der Dir auch keine medizinische Diagnose liefert, sondern soll Dir einfach dabei helfen, Deine Situation und Dein Verhalten besser zu reflektieren.

Denn oft wissen wir zwar, wo es hakt, aber schauen dann eben doch nicht genauer hin. 

Viel Spaß und viele AHA-Momente wünscht Dir

Deine Manuela

Herz- und Energiecoach

Manuela Csikor

Wenn Dir der EnergieCheck gefällt und weitergeholfen hat, empfiehl ihn doch gerne weiter.