Elements

Das Elements-Programm 

bringt Dich in 6 Monaten in Deine wahre Kraft und gute Energie.
Persönlichkeitsentfaltung mit den 4 Elementen

Im Januar 2022 startet etwas Großartiges: Dieses DeepInnerWork-Programm wird mutigen Männern und Frauen dabei Unterstützung, Inspiration und auch Trigger sein, dass sie sich ganz auf sich selbst einlassen und endlich ihren Platz einnehmen.

Die Anpassungen der letzten Jahre, das immer-wieder-Zurückstecken und sich Kleinmachen, das sich-selbst-Verleugnen und nicht-für-sich-Einstehen, damit ist jetzt Schluss.
Mit diesem Programm löst Du alte Blockaden und Verstrickungen, vernichtest einschränkende Glaubenssätze und kommst ganz mit Deinem Herzen wieder in Verbindung. Du landest in Deinem Körper und strahlst DEINE Präsenz aus. Authentisch, Echt.

Kraftvoll.

Die Elemente haben ein jedes für sich eine ganz spezielle Energie, die wir dabei nutzen werden, um Deine persönliche Energie auf allen Ebenen zu klären, zu reinigen und neu auszurichten.

Erfahre und erlebe, wie Dich die Magie von Erde, Feuer, Wasser und Luft zu Dir bringen, wie Du in Deinem Unterbewusstsein durch diese Bilder und Metaphern Veränderungen anstößt, wie Du durch Licht und Schatten immer mehr Deiner Facetten zum Leuchten bringst und echt und klar mit Deiner Intuition arbeiten kannst.

In meine Arbeit fließen immer die umfangreichen Erfahrungen meiner eigenen persönlichen Weiterbildung und Weiterentwicklung der letzten Jahre mit ein.

Du bekommst von mir die aktuellsten Tools aus Energiearbeit und Persönlichkeitsentwicklung an die Hand - so kommst Du ganz in Deine Kraft und Dein Herz und kannst leuchtend Deinen Weg weitergehen.

Heute lade ich Dich ein zu dieser besonderen 6monatigen Abenteuer-Reise zu Dir selbst.

Elements - Erde

Elements - Erde - ROOTS

Deine Wurzeln. Deine Basis. Dein Kern.

Für ein sicheres, gut verwurzeltes Sein. Voller Vertrauen in Dich selbst und das Universum, gelassen, gestärkt von Innen heraus, Dich selbst gut kennend, ruhig, gelassen, geerdet. Wir stoßen innere Prozesse an, erden Deine Energie, erden den ganzen Körper, erden Dein Energiesystem, damit Du ganz hier sein kannst in voller Präsenz. Du lernst, wie Du Deine Innere Ordnung stabilisierst - in Verbindung mit Deinem Körper und mit Deinen Ahnen.

Elements - Wasser - HEART

Emotionen. Herzheilung. Selbstmitgefühl.

Im Fluss sein mit Deiner Energie, mit dem Leben. Wenn Deine Energie fließen kann, fühlst Du Dich lebendig und kannst TUN und SEIN, wofür Du hier bist. Wir bringen in diesem Modul blockierte Energie in Deinem System ins Fließen, aktivieren Deine Herzenergie und nutzen die Erdung und die Kraft aus dem Erde-Modul, um Deine Energie auf ein nächste Level zu heben. Über Deine selbst gesetzte Grenze hinaus.

Elements - Luft - MIND

Intuition. Kraft der Gedanken. Bewusstsein.

Intuition und konditionierte Gedanken. Wir bringen frischen Wind in Deine Gedanken und Überzeugungen. Du wirst Dir der Macht Deiner Gedanken bewusst - und kannst Altes loslassen und Dich neu definieren. Du trainierst Dich darin, Deine Intentionen im besten Bewusstseinszustand auszurichten, damit sie mit maximaler Kraft für Dich arbeiten können.

Elements - Feuer - SOUL

Seele. Bestimmung. Licht.

Das machtvollste Modul dieses Trainings. Es geht um die Verbindung zu Deiner Seele, Deiner Bestimmung, dem Feuer in Dir, das wir von einem kleinen Funken in eine strahlende Sonne verwandeln werden. Wer bist Du und wer kannst Du sein? Dein wahres Selbst ausdrücken, aus Deinem Herzen heraus und Deinen Weg gehen, mit Deiner Energie im Einklang mit Deinem Selbst. Unverfälscht. Echt. Kraftvoll. Und strahlend.

Erfahrung durch aktives Tun

Wir arbeiten nicht nur mit dem Kopf, sondern mit Deiner ganzen Energie.

Start: 1. Januar 2022

6 Monate inspirierendes, tiefgreifendes Selbsterfahrungs-Abenteuer

als DeepInnerWork-Programm, online, und optional mit Begleitung in der Gruppe

Elements ist KEIN gewöhnlicher Onlinekurs, in dem Du die einzelnen Aufgaben nacheinander abhaken kannst. Es ist vielmehr eine Einladung zu einem Selbsterfahrungsabenteuer. Du entscheidest, wie intensiv Du mitspielen willst.

Du entscheidest, wie tief Du gehst.

Du entscheidest, wie sehr Du die Impulse dieser Erfahrung in Dein Leben integrieren willst.



In diese Themen tauchen wir tief

Wurzeln. die Basis spüren.

Ankommen.  Bei sich selbst.

Werte. 

Ahnen. Geschenke und Lasten.

Energiehaushalt. Lecks. 

Rituale. Dankbarkeit. Erdung.

Chakrareset

Herz öffnen. Mitgefühl und Vergebung

Dankbarkeit.

Flow - im Leben mitfließen

Kopf-Herz-Verbindung

Emotionsmanagement

Gedankenkraft. Fokussieren.

Konzentration. Ausrichtung.

Intention. Affirmationen. Afformationen

Stille im Kopf. Gedankenleere.

Empfangen.

Intuition. Mind. Verstand.

Glaubenssätze verwandeln.

Bestimmung. Lebensaufgabe. Mission.

Herzfeuer. Leidenschaft

Dein Authentisches Selbst.

Dein Weg. Dein Licht. Deine Schatten. 

Deine Facetten.


Bis 14.11.21 noch 25% günstiger

Elements + VIP

gönn Dir zusätzlich eine 1:1-Begleitung in Deinem Prozess 

 

3000

 
  • das komplette ELEMENTS - Programm 
  • + 6 intensive 1:1-Coaching-Termine per Zoom oder live vor Ort in Aha 
  • Max. 7 Plätze


Authentisch sein, eine gute Verbindung zu sich selbst haben, auf die Innere Stimme, auf das eigene Herz hören, dabei begleite ich Menschen gern. Denn es ist gerade heute, essentiell, tiefes Vertrauen in sich selbst zu haben. Die eigene Wahrheit sprechen und sich selbst ganz anzunehmen.

Wir haben oft so seltsame Konzepte und Überzeugungen im Kopf, die uns von unserer wahren Größe fernhalten. 

Mit ELEMENTS kommst Du Dir so nah wie nie zuvor, und Du wirst Dich selbst jeden Tag ein Stückchen mehr lieben. Und Deine Aufgabe hier erfüllen. Welche auch immer das sein mag...

Meine ist es, Dich in Dein Herz zu führen und in Deine ganze Kraft. Energiemanagement pur. Ohne den ganzen verkopften Irrsinn. Sehen wir uns?

Manuela Csikor ‧ Deine Reiseleitung, Herzcoach und Mentorin