Kontakt

Schön, dass Du da bist

Manuela Csikor

Energetisches Coaching für kreative Veränderung


Manuela Csikor
Aha 47
91710 Gunzenhausen

Telefon: 09831-613173

Email kontakt@manuelacsikor.de

.

Lass uns reden!

In meinem Onlinekalender kannst Du Dir einen kostenfreien Termin für ein Zoom-Gespräch auswählen - ich habe drei Varianten für Dich:

15 Minuten - jeder hat 5 Minuten, um sich gegenseitig vorzustellen, die verbleibenden 5 Minuten nutzen wir, um Gemeinsamkeiten herauszufinden. Einfach so, ohne etwas "verkaufen" zu müssen, denn ich bin neugierig, was Du so machst und wer Du bist.

AHA-Moment - Du überlegst, ob wir zwei zusammenpassen, um an Deinen Themen zu arbeiten. Ich nehme mir 30 Minuten Zeit für Dich, wir schauen, wo Du stehst und wo Du hinwillst, und wie ich Dich dabei unterstützen kann.

RESET-Info-Gespräch - die Aussicht auf tiefe Erleichterung und der Wunsch nach Klarheit und einer wirkungsvollen Auszeit (mein RESET-Angebot) spricht Dich tief in Deinem Herzen an, Du möchtest Dir RESET vielleicht gönnen und hast nun noch ein paar Fragen dazu.