Masterclass „Erde Dein Projekt“

Masterclass "Erde Dein Projekt"

am Donnerstag, 30. April 2020, 9 - ca. 10 Uhr, online!


DIE Masterclass für das Projekt, das Dir am Herzen liegt.

Wenn es Dich gerade umtreibt: "Wie soll es weitergehen?" 

"Was soll ich jetzt tun, damit wir möglichst gut durch diese Krise kommen?" und "Was kann ich überhaupt TUN?", dann empfehle ich Dir diese Masterclass.

Erhalte Antworten aus Deiner Intuition, aus Deinem Herzen, aus einmal anderen Quellen als dem Kopf. Du gewinnst Klarheit und die neuen Erkenntnisse bringen Dich wieder motiviert in die Spur. ?


Wir nehmen uns auch Zeit für Austausch und Zuhören.


In dieser Masterclass lernst Du, wie Du Deine Intuition nutzen kannst, um ein Projekt, an dem Du arbeitest (Dein Business, Deine Aktion, Dein Buch, etc.), voranzubringen, aktiv neue Ideen zu schöpfen und gleichzeitig dem Projekt auf energetischer Ebene Erdung und Kraft zu verleihen. 


Erhalte Klarheit, Motivation und neue Energie, um Dein Projekt auf die Erde zu bringen- daher der Name: "Erde Dein Projekt." ?

Masterclass Projekt

Worum geht's?


Du führst Dein eigenes Unternehmen - die täglichen Herausforderungen werden immer mehr und Du weißt fast nicht, was Du als erstes tun sollst

ODER

Du schreibst ein Buch - und hast immer wieder mit "Hilfe, was soll ich schreiben - und wie?" zu kämpfen. Verzettelungsgefahr!

ODER

Du bist gerade dabei, ein neues Angebot zu kreieren - und wirfst es immer wieder über den Haufen. Unklarheit und Zweifel blockieren Dich

ODER

Du hast eine tolle Idee, die Du gern umsetzen willst - aber sie ist gefühlt noch so weit weg von Dir. Du bekommst sie kaum zu fassen

ODER

Du arbeitest an Deiner Webseite - immer wieder, hier und da ein Stückchen, aber irgendwie fehlt der Boden

ODER

Du engagierst Dich in einem nachhaltigen Projekt, vielleicht sogar auf gemeinnütziger Basis - und wünschst Dir einfach Power und Motivation, hier gezielt dranzubleiben um möglichst großen Impact zu haben



Sechs verschiedene Projekte, und doch haben sie alle eine Sache gemeinsam.

Sie verdienen es, kraftvoll in die Welt gebracht zu werden.

Denn diese Welt braucht sinnvolle Projekte und glückliche Menschen, die damit ihren Teil zum großen Ganzen beitragen. 


Mein besonderer Ansatz sorgt dafür, dass Du auf vielschichtige Art und Weise Informationen, Klarheit und Motivation erhältst, um Dein Projekt auf die Erde zu bringen.

In der Masterclass werden wir auf eine meditative Reise gehen und Du wirst hilfreiche Antworten erhalten.

Außerdem schauen wir uns auch die Dinge an, die den Projektfluss aktuell blockieren - und bringen hier gezielt Ordnung und Entspannung hinein.


Wenn Du die Bremsen löst, läuft es (fast) wie von selbst (natürlich wirst Du z.B. immer noch schreiben müssen, wenn Dein Projekt ein Buch ist - aber Du verstehst schon, was ich meine ? )


Ich freue mich sehr, diesen Teil meines Green Mastermind Days bereits zum zweiten Mal separat und online anbieten zu können!

Eine kleine Rückmeldung vom Donnerstag zur Masterclass, bestimmt kommt noch mehr. 🙂 

Ich habe ein gutes Gefühl: gleich am Donnerstag kamen mir noch ein paar Ideen in den Sinn und vor allem wurde mir klar, dass es für mich wichtig ist, ein Ziel zu haben (wegen Konsequenz, Disziplin und Struktur).


Regina - www.reginasnaehkueche.de



Du bist herzlich eingeladen, wenn Du Dir neue Kraft, Motivation und Klarheit für Dein Herzensprojekt wünschst.


Du brauchst:

Papier und Stift

etwas zu Trinken

60 Minuten Zeit (und evtl. gleich noch 2 Stunden für Projektarbeit im Anschluss - vermutlich wirst Du SOFORT loslegen wollen)

und natürlich ein Projekt, an dem Du gerne arbeiten möchtest.


Wie läuft das ab?

Nach Deiner Buchung (Klicke auf den Button und folge den Anweisungen) erhältst Du rechtzeitig von mir eine Email mit allen weiteren Informationen wie Zugangsdaten zu meinem ZOOM-Raum, in dem wir uns treffen werden. Am Donnerstag, 30. April wählst Du Dich kurz vor 9 Uhr ein - mit oder ohne Video, ganz wie Du willst - und wir legen los.


Deine Investition: 

27 Euro inkl. länderabh. MwSt.



Wünschst Du Dir einen Energieschub für Dein Projekt?

Wenn Dir Dein Projekt am Herzen liegt...

...und es gerade nicht voran geht, kann das viele verschiedene Ursachen haben. 

Wir schauen tiefer.

In dieser Masterclass gehst Du "mal anders" an Dich oder Dein Projekt heran. Nicht wie üblich vom Kopf her, sondern vom Herzen aus. 

Durch diese besondere Verbindung wirst Du hilfreiche Antworten erhalten, wie Du weiter vorgehen kannst.

Energie? Ja, Energie.

Denn es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als das, was wir mit unseren Augen sehen können.

 Lass uns das nutzen. Melde Dich noch heute an.


Es sind keine besonderen Vorkenntnisse nötig! Offenheit und Neugier sind von Vorteil.