Angebot

1:1-Begleitung für Sicherheit, Klarheit und Perspektive 

Es gibt viel zu tun. Gerade jetzt. Du musst stark bleiben und trotz allem Ruhe bewahren (nicht so leicht, weil so vieles so NEU ist).

Der Wind ist stark, es gilt, genau hinzuschauen, was wichtig ist und was nicht. 

Ich bin da und unterstütze Dich bei all dem, gemeinsam sorgen wir für Klarheit und Stabilität, damit Du Deinen Beitrag gut leisten kannst und alles einen guten Weg findet.

Natürlich können wir uns ganz flexibel online in meinem Zoom-Raum treffen, diese Art der Zusammenarbeit funktioniert wunderbar!


Schreibe mich an für ein kostenfreies Strategiegespräch.

Am Donnerstag, 23. Juli 2020, 20 Uhr

die Masterclass "Selbstführung mit Herz"

Eine gesunde Selbstführung, mit einer Portion Herzintelligenz, ist essentiell, um gut durch herausfordernde Zeiten zu navigieren.
In dieser Masterclass beleuchten wir verschiedene Lebensbereiche, Du findest heraus, wie Du tickst und warum und Du bekommst Tools an die Hand, wie Du schnell und sicher in Deine Mitte kommst.
So wird Dich so schnell nichts mehr aus der Bahn werfen, denn Du ruhst dann in Dir und hast tiefes Vertrauen in Dich und Deine Fähigkeiten gewonnen.

Erde Dein Projekt - Green Mastermind Day

DER Tag FÜR Dein grünes Projekt.

Verleihe Deinem Projekt Schubkraft!

Wie Du vorankommst, hängt zu einem großen Teil auch von Dir selbst ab. Ist Deine Power blockiert, kannst Du nicht alles geben. An diesem Tag stärken wir Dich und Deine Verbindung zu Deinem Herzensprojekt. 

Du gewinnst Klarheit, stärkst die Power auf mehreren Ebenen.

Masterminding: Der Austausch mit Gleichgesinnten bringt neue Sichtweisen und Erfahrungen für Dein Thema mit und motiviert! Denn nicht immer läuft alles so, wie wir es uns wünschen.
Durch die Kombination aus Herz und Kopf bringen wir die Energie in Fluss, die Dein wichtiges Projekt so dringend braucht. 

Ein intensiver Tag, der neue Wege öffnet und Dich weiterbringt.


Termin
: in Kürze, voraussichtlich im Juli

Zeitrahmen: 10 - ca. 17 Uhr

Kosten: 190 Euro, zzgl. MwSt., inkl. Mittagessen

max. 6 Teilnehmer
Ort: bei Gunzenhausen, draußen

Sei dabei!

Anmeldung einfach per Email kontakt@manuelacsikor.de oder Telefon 09831-613173


Trag Dich hier in meinen Newsletter ein, dann melde ich mich bei Dir, sobald es Neues gibt!