1:1-Begleitung

Arbeite mit mir 1:1

1:1 - die intensivste Erfahrung - online und offline

Ein Beispiel: Jürgen ist Mitte 40, verheiratet, hat zwei Kinder und arbeitet in Führungsposition in einem mittelständischen Unternehmen. Die letzten Wochen haben ihm vor Augen geführt, dass er so wie vorher nicht weitermachen will. Er war von früh bis spät nur am Brände löschen, am reagieren, am funktionieren. Der Körper ächzt, die Familie und sein Privatleben leidet.

Ihm ist klar geworden, dass ihn dieses "Höher -Schneller-Weiter" nicht erfüllt, er weiß, zwar, was er nicht mehr will, aber er fühlt sich etwas verloren, was die Alternative dazu sein kann. Die letzten Wochen haben ihn gezwungen, sich mit dem Sinn in seinem Leben auseinanderzusetzen. Ihm ist bewusst geworden, dass er so oft nur noch funktioniert hat. Das hat ihn erschreckt.


Jetzt will er sich diesen Themen stellen, denn er ist überzeugt davon, dass weglaufen und ignorieren keinen Sinn mehr macht.


Gemeinsam beleuchten wir das, was ihn ausmacht, arbeiten Stärken heraus und integrieren die Schwächen. Jürgen definiert für sich neue, gesunde Routinen und übernimmt wieder das Ruder in seinem Leben. Er weiß sich abzugrenzen, wo es sein muss und entdeckt eine tiefe Verbindung zu sich selbst und seiner inneren Weisheit. 


Ich bin Manuela Csikor, die Fachfrau für Innere Arbeit, die mit Humor und einer gewissen Hartnäckigkeit für persönliche AHA-Momente sorgt und zu tiefen Antworten auf die wirklich wichtigen Fragen im Leben führt.


Ich verwandle Funktionierer in echte Leader mit Herz.


Denn genau das ist es, was die Welt jetzt braucht. Menschen, die sich vor nichts mehr verstecken, auch nicht vor den eigenen Schatten, Menschen, die vorangehen, die vorausgehen, geleitet von ihrem Herzen und tiefer Verbundenheit zum Leben.



Jetzt braucht es eine gehörige Portion Erdung und einen klaren Kopf - gleichzeitig ist es jetzt auch Zeit, beHERZte Entscheidungen zu treffen, für ein menschlicheres Miteinander und ein nachhaltigeres Leben hier auf dieser Erde. Das erzwungene Innehalten gibt uns die Gelegenheit, all unsere Prozesse und Ansprüche auf einen radikalen Prüfstand zu stellen. Wir müssen uns verabschieden von exzessivem Konsum, der auf Kosten unseres Lebensraums (und dem der restlichen Lebewesen auf diesem Planeten) geht. 



JETZT ist die Zeit für radikales Loslassen. Radikal - an der Wurzel anpackend.


Meine Coaching-Begleitung ermöglicht es Dir, in Deinem Leben auf allen Ebenen genau hinzuschauen und radikal loszulassen, was Du nicht mehr mit Dir herumschleppen willst.


Dies bezieht sich auf Deine Arbeit, Deine Emotionen, Deine Beziehungen, Deine Überzeugungen, wirklich auf alles.


Wenn Du bereit bist, ich bin es.

Ich halte den Raum und zeige Dir auch die Bereiche auf, die Du selbst nicht siehst oder sehen willst. Und dann räumen wir auf. 


Schluss mit Verdrängen, Wegschieben und Hinunterschlucken.


Durch dieses Loslassen erhältst Du extreme Klarheit und Sicherheit, Du fühlst Dich wieder verbunden mit Dir Selbst und Deiner Vision und Erschöpfung weicht neuer Kraft und Stärke, die Du für die kommende Zeit mit Sicherheit gut brauchen kannst.