1:1-Begleitung

Coaching Manuela Csikor

1:1 - die intensivste Erfahrung - online und offline

Ein Beispiel: Jürgen ist Mitte 40, verheiratet, hat zwei Kinder und arbeitet in Führungsposition in einem mittelständischen Unternehmen. Die letzten Monate haben ihm vor Augen geführt, dass er so wie vorher nicht weitermachen will. Er war von früh bis spät nur am Brände löschen, am reagieren, am funktionieren. Der Körper ächzt, die Familie und sein Privatleben leidet.

Ihm ist klar geworden, dass ihn dieses "Höher-Schneller-Weiter" nicht erfüllt, er weiß zwar, was er nicht mehr will, aber er fühlt sich etwas verloren, was die Alternative dazu sein kann. Die letzten Monate haben ihn gezwungen, sich mit dem Sinn in seinem Leben auseinanderzusetzen. Ihm ist bewusst geworden, dass er so oft nur noch funktioniert hat. Das hat ihn erschreckt.

Jetzt will er sich diesen Themen stellen, denn er ist überzeugt davon, dass weglaufen und ignorieren keinen Sinn mehr macht.

Gemeinsam beleuchten wir das, was ihn ausmacht, arbeiten Stärken heraus und integrieren die Schwächen. Jürgen definiert für sich neue, gesunde Routinen und übernimmt wieder das Ruder in seinem Leben. Er weiß sich abzugrenzen, wo es sein muss und entdeckt eine tiefe Verbindung zu sich selbst und seiner inneren Weisheit

Ich bin Manuela Csikor, Herz- und Energiecoach, die mit Humor, positiver Energie und einer gewissen Hartnäckigkeit für persönliche AHA-Momente sorgt und zu tiefen Antworten auf die wirklich wichtigen Fragen im Leben führt.

Ich verwandle Funktionierer in echte Leader mit Herz.

Denn genau das ist es, was die Welt jetzt braucht. Menschen, die sich vor nichts mehr verstecken, auch nicht vor den eigenen Schatten, Menschen, die vorangehen, die vorausgehen, geleitet von ihrem Herzen und tiefer Verbundenheit zum Leben.

JETZT ist die Zeit für radikales Loslassen. Radikal - an der Wurzel anpackend.

Coaching Manuela Csikor - in Aha bei Gunzenhausen, südlich von Nürnberg oder online

Meine Coaching-Begleitung ermöglicht es Dir, in Deinem Leben auf allen Ebenen genau hinzuschauen und radikal loszulassen, was Du nicht mehr mit Dir herumschleppen willst.

Dies bezieht sich auf Deine Arbeit, Deine Emotionen, Deine Beziehungen, Deine Überzeugungen, wirklich auf alles.

Wenn Du bereit bist, ich bin es.

Ich halte den Raum und zeige Dir auch die Bereiche auf, die Du selbst nicht siehst oder sehen willst. Und dann räumen wir auf. 

Durch dieses Coaching erhältst Du extreme Klarheit und Sicherheit, Du fühlst Dich wieder verbunden mit Dir Selbst und Deiner Vision und Erschöpfung weicht neuer Kraft und Stärke, die Du für die kommende Zeit mit Sicherheit gut brauchen kannst.

Hier ein kleiner Überblick über meine Coaching-Angebote

Im persönlichen Gespräch können wir gerne auch gemeinsam herausfinden, welches Angebot für DICH das Richtige ist.

Herzcoaching - 1:1-Begleitung

Meine persönliche, individuelle 1:1-Begleitung für Dich 

Meine Coaching-Begleitung ermöglicht es Dir, in Deinem Leben auf allen Ebenen genau hinzuschauen und radikal loszulassen, was Du nicht mehr mit Dir herumschleppen willst.
Dies bezieht sich auf Deine Arbeit, Deine Emotionen, Deine Beziehungen, Deine Überzeugungen, Deine Vergangenheit, wirklich auf alles. Du kannst hier wählen zwischen zwei Varianten - BASIC und INTENSIV.
Bei INTENSIV ist unser Kontakt häufiger, das eignet sich vor allem zu Beginn der Zusammenarbeit und wenn Du akut in einer Krise bist. BASIC bietet sich an, wenn wir uns schon etwas länger kennen und Du Dir mich für eine gewisse Zeit, auch zum regelmäßigen Reflektieren, an Deiner Seite haben möchtest.

Deine Themen: Überforderung, Ängste, negative Gedanken, Blockaden, Stagnation, Burnout, Selbstwert, Vergangenheitsbewältigung, Herzheilung, Trennung und Neubeginn, Stark im Beruf, Führungsqualitäten leben, Selbstführung mit Herz, Authentisch sein

Dein Ziel: Du verbesserst den Kontakt zu Dir selbst, lebst und liebst Dich wieder mehr und hast am Ende der Zusammenarbeit weniger Ballast auf allen Ebenen – denn wir räumen auf: mental, emotional und energetisch. Wir befreien Dich von dem, was nicht mehr zu Dir passt. Du wirst Dich endlich wieder besser fühlen, und in bisher belastenden Situationen gelassen bleiben können. 

Wähle zwischen diesen beiden Varianten

Herzcoaching-Basic

einfach. flexibel. unterstützend.


 

ab 300 Euro / Monat

 
  • 2 1:1-Sessions je 50 - 70 Minuten pro Monat - entweder live in meiner Praxis in Aha oder wahlweise online auf Zoom mit Video

  • inklusive Emotioncode
  • Bonus: Selbsthilfe durch „Hausaufgaben“, z.B. passende Meditationen, Reflektionsfragen für zu Hause, individuelle Affirmationen
  • im 2. Monat “Mehr Energie für Dich”-Onlineprogramm als Bonus

Energiecoaching

7 Wochen für mehr Energie

Dieses besondere Coaching-Paket wird dafür sorgen, dass Du Energieräuber in Deinem Leben identifizierst und ihnen Schritt für Schritt die Macht nimmst. Zu Beginn machen wir eine ausführliche energetische Bestandsaufnahme und ich starte mit einer energetischen (Fern-)Behandlung. Wir arbeiten Deine Energielecks heraus und ich zeige Dir, wie Du sie schließen kannst. Damit Du verbindlich bleibst, sichern wir Deinen Erfolg durch die wöchentlichen Check-Ins per Audionachricht.

Deine Themen: Energielosigkeit, Erschöpfung, Überforderung, 

Dein Ziel: Du kannst gelassen und klar mit Energieräubern umgehen und fühlst Dich nach den 7 Wochen energievoller, fitter und aktiver. Dein Energieleck-Sensor ist geschult und hilft Dir, auch in Zukunft besser auf Deine Energie zu achten.

Hier erfährst Du mehr über das EnergieCoaching

Möchtest Du wissen, wie es um Deine Energie bestellt ist? Dann klick hier und mach den EnergieCheck, mein kostenloses Quiz,  mit dem Du herausfinden kannst, wo Du am meisten Energie verlierst.


Vor unserer Zusammenarbeit war ich in der Opferhaltung und Schuldzuweisung und komplett nach Außen orientiert, also ein reiner Kopfmensch. Ich war traurig und wütend und hatte Angst vor dem Verlassen der Komfortzone. 

Im Laufe unserer Zusammenarbeit wurde mir klar, dass nur ich selbst für mein Leben verantwortlich bin und durch meine Gedanken steuere wie es mir geht! Ich habe keine Erwartungshaltung mehr an das Außen.

Jetzt kann ich in mich hineinfühlen und vertraue meiner Herzstimme. Ich hinterfrage was ich will und ob ich glücklich bin damit. Ich nehme mir situationsbedingt Raum und überlege, wessen Angelegenheit gerade präsent ist. Vor allem die Anwendung der gelernten "Werkzeuge" im täglichen Leben (Hausaufgaben) und der Abbruch meiner Herzmauer haben mir auf meinem Weg sehr geholfen.

Jetzt vertraue ich dem Fluss des Lebens und meinem Herzen.

Dankeschön und Grüße

BERNd


Mehr über Herzcoaching findest Du auch hier auf meiner Herzcoaching-Seite