1:1-Begleitung

Coaching Manuela Csikor

Coaching Manuela Csikor

1:1 - die intensivste Erfahrung - online und offline
Was sind das für Leute, die zu mir ins Coaching kommen?

Da ist z.B. Marcus, der Endvierziger, der sich im Job in den letzten Jahren recht eingesetzt und dabei verausgabt hat - und dem sein Körper jetzt markante STOP-Signale geschickt hat.

Oder Daniela, die vor einer wichtigen beruflichen Entscheidung steht, und das "richtig" machen will.

Oder Bettina, die sich in den letzten Jahren immer hintenan gestellt hat und sich dabei echt ein wenig verloren hat.


Alle drei profitieren für ihr weiteres Leben von einer Zusammenarbeit mit mir, da diese zu bewussten Entscheidungen FÜR den eigenen Weg, FÜR sich selbst ermutigt und auch das Vertrauen in sich selbst und die eigene Kraft zurückgibt und stärkt.


Wenn Du Dir auch so eine Begleitung wünschst, lies weiter!



Coaching Manuela Csikor - in Aha bei Gunzenhausen, südlich von Nürnberg oder online

Meine Coaching-Begleitung ermöglicht es Dir, in Deinem Leben auf allen Ebenen genau hinzuschauen und radikal loszulassen, was Du nicht mehr mit Dir herumschleppen willst.

Dies bezieht sich auf Deine Arbeit, Deine Emotionen, Deine Beziehungen, Deine Überzeugungen, wirklich auf alles.

Wenn Du bereit bist, ich bin es.

Ich halte den Raum und zeige Dir auch die Bereiche auf, die Du selbst nicht siehst oder sehen willst. Und dann räumen wir auf. 

Durch dieses Coaching erhältst Du extreme Klarheit und Sicherheit, Du fühlst Dich wieder verbunden mit Dir Selbst und Deiner Vision und Erschöpfung weicht neuer Kraft und Stärke, die Du für die kommende Zeit mit Sicherheit gut brauchen kannst.

Hier ein kleiner Überblick über meine Coaching-Angebote

Lass uns im persönlichen Gespräch gemeinsam herausfinden, welches Angebot für DICH das Richtige ist.

Coaching Manuela Csikor Herzcoaching

Herzcoaching - VIP-1:1-Begleitung für Leader mit Herz

Meine persönliche, individuelle 1:1-Begleitung für Dich 

Du bist Unternehmer, eine Menge Verantwortung lastet auf Deinen Schultern. Für Menschen, Projekte, Dein Unternehmen, Deine Familie, Dich selbst.

Neue, komplexe Aufgaben sind in der letzten Zeit dazugekommen. Du hast Dich für noch mehr Verantwortung entschieden. Es läuft schon ganz gut, doch irgendwie hast Du das Gefühl, es passt eben nicht ganz. Du kannst es gar nicht greifen. Denn der Terminkalender ist voll und immer will verlangt etwas oder jemand anderes Deine Aufmerksamkeit. Am Abend willst und kannst Du auch nicht mehr. Im Urlaub? Hm....

Einfach mal Zeit haben zum Reflektieren, und vielleicht sogar selbst jemanden haben, der Dir zuhört, mit dem Du über ALLES reden kannst, was Dich beschäftigt, das kommt Dir immer wieder in den Sinn. 

Du bist es gewohnt, viel mit Dir selbst auszumachen. 

Und Du willst auch nicht jammern, denn eine positive Haltung und Offenheit für Veränderung ist Dir wichtig. 

Wie wäre es, wenn Du einen Menschen hättest, der Dir ECHT zuhört, Dich ganz wahrnimmt, auch die Zwischentöne? Mit voller Wertschätzung, Du könntest so sein wie Du in Wahrheit bist. Und dann wird er sichtbar, dieser feine Sand in Deinem Getriebe, der Dich ausbremst, so subtil, dass Du es selbst kaum bemerkst. 

Du könntest Dich fallen lassen in einem Raum, in dem Du in eine tiefe Verbindung zu Dir selbst kommst, "in Deine Kraft", wie es die Coaching-Szene so schön nennt.

Und doch ist das mehr - mit einem Menschen über ALLES reden zu können, sich nicht irgendwie als besonders präsentieren zu müssen und Deine Ziele nicht als leere Worte auszusprechen, sondern sie zu FÜHLEN und mit LEBEN zu füllen.

Was auch immer Deine Ziele sein mögen.

Ich bin da, verlässlich. An Deiner Seite. Und ich höre und sehe Dich. Was Du bist und was Du sein kannst.

Diesen Raum öffne ich Dir.

Lausche auf Deine innere Stimme. Sehnst Du Dich danach?

Dann schreibe mir JETZT und frage nach der VIP-Begleitung für Leader mit Herz.

Funktionieren war gestern.



Zum Kennenlernen: Heilsame Begleitung für Deinen Prozess

Coaching Manuela Csikor Energiecoaching

Energiecoaching

7 Wochen für mehr Energie

Dieses besondere Coaching-Paket wird dafür sorgen, dass Du Energieräuber in Deinem Leben identifizierst und ihnen Schritt für Schritt die Macht nimmst. Zu Beginn machen wir eine ausführliche energetische Bestandsaufnahme und ich starte mit einer energetischen (Fern-)Behandlung. Wir arbeiten Deine Energielecks heraus und ich zeige Dir, wie Du sie schließen kannst. Damit Du verbindlich bleibst, sichern wir Deinen Erfolg durch die wöchentlichen Check-Ins per Audionachricht.

Deine Themen: Energielosigkeit, Erschöpfung, Überforderung, 

Dein Ziel: Du kannst gelassen und klar mit Energieräubern umgehen und fühlst Dich nach den 7 Wochen energievoller, fitter und aktiver. Dein Energieleck-Sensor ist geschult und hilft Dir, auch in Zukunft besser auf Deine Energie zu achten.

Hier erfährst Du mehr über das EnergieCoaching

Möchtest Du wissen, wie es um Deine Energie bestellt ist? Dann klick hier und mach den EnergieCheck, mein kostenloses Quiz,  mit dem Du herausfinden kannst, wo Du am meisten Energie verlierst.


Vor unserer Zusammenarbeit war ich in der Opferhaltung und Schuldzuweisung und komplett nach Außen orientiert, also ein reiner Kopfmensch. Ich war traurig und wütend und hatte Angst vor dem Verlassen der Komfortzone. 

Im Laufe unserer Zusammenarbeit wurde mir klar, dass nur ich selbst für mein Leben verantwortlich bin und durch meine Gedanken steuere wie es mir geht! Ich habe keine Erwartungshaltung mehr an das Außen.

Jetzt kann ich in mich hineinfühlen und vertraue meiner Herzstimme. Ich hinterfrage was ich will und ob ich glücklich bin damit. Ich nehme mir situationsbedingt Raum und überlege, wessen Angelegenheit gerade präsent ist. Vor allem die Anwendung der gelernten "Werkzeuge" im täglichen Leben (Hausaufgaben) und der Abbruch meiner Herzmauer haben mir auf meinem Weg sehr geholfen.

Jetzt vertraue ich dem Fluss des Lebens und meinem Herzen.

Dankeschön und Grüße

BERNd


Coaching Manuela Csikor - online und offline

Noch ein Beispiel: Jürgen ist Mitte 40, verheiratet, hat zwei Kinder und arbeitet in Führungsposition in einem mittelständischen Unternehmen. Die letzten Monate haben ihm vor Augen geführt, dass er so wie vorher nicht weitermachen will. Er war von früh bis spät nur am Brände löschen, am reagieren, am funktionieren. Der Körper ächzt, die Familie und sein Privatleben leidet.

Ihm ist klar geworden, dass ihn dieses "Höher-Schneller-Weiter" nicht erfüllt, er weiß zwar, was er nicht mehr will, aber er fühlt sich etwas verloren, was die Alternative dazu sein kann. Die letzten Monate haben ihn gezwungen, sich mit dem Sinn in seinem Leben auseinanderzusetzen. Ihm ist bewusst geworden, dass er so oft nur noch funktioniert hat. Das hat ihn erschreckt.

Jetzt will er sich diesen Themen stellen, denn er ist überzeugt davon, dass weglaufen und ignorieren keinen Sinn mehr macht.

Gemeinsam beleuchten wir das, was ihn ausmacht, arbeiten Stärken heraus und integrieren die Schwächen. Jürgen definiert für sich neue, gesunde Routinen und übernimmt wieder das Ruder in seinem Leben. Er weiß sich abzugrenzen, wo es sein muss und entdeckt eine tiefe Verbindung zu sich selbst und seiner inneren Weisheit

Ich bin Manuela Csikor, Herz- und Energiecoach, die mit Humor, positiver Energie und einer gewissen Hartnäckigkeit für persönliche AHA-Momente sorgt und Dich zu tiefen Antworten auf die wirklich wichtigen Fragen im Leben führt.

Ich verwandle Funktionierer in echte Leader mit Herz.

Denn genau das ist es, was die Welt jetzt braucht. Menschen, die sich vor nichts mehr verstecken, auch nicht vor den eigenen Schatten, Menschen, die vorangehen, die vorausgehen, geleitet von ihrem Herzen und tiefer Verbundenheit zum Leben.

JETZT ist die Zeit für radikales Loslassen. Radikal - an der Wurzel anpackend.

Ich bin an Deiner Seite.


Mehr über Herzcoaching findest Du auch hier auf meiner Herzcoaching-Seite