PURE – Loslassen auf allen Ebenen

pure Coaching

PURE. 4 Monate intensive Begleitung 1:1 – mehr Du und weniger Chaos

Ziel:

Du verbesserst den Kontakt zu Dir selbst, wirst immer mehr DU selbst, entdeckst und integrierst Anteile, zu denen Du die Verbindung verloren hattest. Du verstehst Dich besser, verstehst, warum Du wie reagierst und kannst immer öfter neu wählen.
Am Ende der Zusammenarbeit bist Du leichter und klarer geworden auf allen Ebenen (mental, emotional, energetisch) – denn wir räumen auf.
Du löst Dich von dem, was nicht mehr zu Dir passt.

Wann ist dieses Coaching-Paket sinnvoll?

Wenn Du Dich überfordert fühlst, und Du Deine Ängste und all den Mindf*ck satt hast – Du hast Dich zu oft verbogen um es allen anderen Recht zu machen und Dich dabei vergessen.
Wenn Du das Gefühl hast, festzustecken, oder mit einem Fuß auf dem Gas und einem Fuß auf der Bremse stehst.
Wenn Du Dir selbst wieder näher sein möchtest, und so seltsame Muster, unangenehme Dinge, die Dir immer wieder passieren, unterbrechen willst.
Oder wenn Du Dir mehr Klarheit und Vertrauen wünschst für Deinen weiteren Weg und ihn authentisch gehen möchtest.

In diesen 4 Monaten stellst Du Dich wieder in den Mittelpunkt und stärkst die Verbindung zu Dir und Deinem Herzen.
Wir lösen Ängste und unbewusste Blockaden und Du bekommst dadurch neue Kraft und Klarheit, wie es für Dich weitergehen kann. Du stärkst Dein Vertrauen in Dich selbst.

Wir machen Platz für das Neue, das in Dein Leben möchte.

In diesen 4 Monaten treffen wir uns regelmäßig alle ein bis zwei Wochen zu einer 1:1-Coaching-Session – online auf Zoom oder live in meiner Praxis in Aha (Aha-Momente garantiert!)

Auch zwischen den Terminen bin ich per Email für Dich da, Du kannst Dich auf 4 Monate mit kraftvollen Leitplanken und Halt verlassen. Denn das Leben wartet nicht auf Termine.

Zusätzlich erhältst Du Meditationen, individuelle Affirmationen, Zugang zu passenden Online-Inhalten, die ich individuell für Dich auswähle. Dies wird Dir das Dranbleiben erleichtern und die Wirkung unserer gemeinsamen Arbeit auch über die 1:1-Termine hinaus intensivieren.

Denn mir ist es wichtig, dass Du auch langfristig die Tools nutzen kannst, die wir in unseren persönlichen Sessions einsetzen und dass die kleinen, stetigen Veränderungen am Ende eine große Wirkung zeigen.

Deine Investition:

1850 Euro (inkl. MwSt.) bzw. 4 * 490 Euro monatliche Rate.

Was Du jetzt noch brauchst:

  • Mut, den ersten Schritt zu tun ❤

Wähle hier einen Gesprächstermin oder schreibe mir direkt eine Email:

Wenn Du noch eine Frage hast, komm gern auf mich zu!

Ich bin gerne für Dich da!

Deine Manuela