Masterclass „Selbstführung mit Herz“

Masterclass "Selbstführung mit Herz"

am Donnerstag, 23. Juli 2020, 20 - ca. 21 Uhr, online!


Eine gesunde Selbstführung, mit einer Portion Herzintelligenz, ist essentiell, um gut durch herausfordernde Zeiten zu navigieren.
In dieser Masterclass beleuchten wir verschiedene Lebensbereiche, Du findest heraus, wie Du tickst und warum und Du bekommst Tools und Impulse an die Hand, wie Du schnell vom Kopf in Dein Herz kommst.
Wir machen eine Standortbestimmung und werfen einen Blick darauf, wie es ist, eine gute Verbindung zu sich selbst zu haben. Hole Dir wertvollen Input, erkenne Dein Veränderungspotential und treffe noch in dieser Masterclass Entscheidungen, die Dein Leben positiv verändern werden.
Melde Dich hier an: *klick* (Deine Teilnahme kostet nur 39 Euro)

💚

Masterclass Projekt

Wie ist es bei Dir?


Gibst Du lieber die Entscheidung ab an andere, die es besser zu wissen scheinen?

Oder hast Du in Dir eine tiefe Verbindung zu Deiner Wahrheit, zu Deinem Herzen, zu Dir selbst, dass Du Dir zutraust, wichtige Entscheidungen selbst zu treffen?


Die Bereitschaft und den Mut, hier klar bei sich sein zu können, verbunden mit Himmel, Erde und Herz und genau hinzuspüren, was ist das, was ich wahr-nehme, was ich fühle, und dabei standfest zu bleiben, auch wenn Emotionen in kleinen und großen Wellen kommen (und auch wieder gehen). Und aus DIESER Verbindung heraus zu entscheiden. 


Das ist Leadership, Authentisches Führen mit Herz


Die Grundlage für Authentisches Führen ist eine gesunde Selbstführung.


Wie gut kannst Du eigentlich mit Dir selbst umgehen? 

Wie hart oder weich bist Du mit Dir selbst?

Wo darfst Du liebevoller werden mit Dir?

Und wo darfst Du Dir mal nicht so sanft in den Hintern treten, damit Du auf Deinem Weg weiterkommst?


Wie zielführend ist es, dass Du Dich selbst heruntermachst, wenn Dir ein Fehler passiert ist?

Wie bewusst sind Dir Deine Stärken, aber auch Deine Ecken und Kanten?


All das sind Fragen, denen wir in meiner neuen Masterclass "Selbstführung mit Herz" nachgehen werden.


Wenn Du wissen willst, wie Du es schaffen kannst, hier Dein Herz mehr mit einzubeziehen, melde Dich an!

Wenn Du Deinem Inneren Leader mehr Raum geben möchtest, weil Du ahnst, dass hier viel Power verborgen ist, melde Dich an.

Diese Masterclass wird Dich stärken, durch genaues Hinschauen und weniger Wegschauen.


Sicherheit erwächst aus uns selbst.

Eine kleine Rückmeldung vom Donnerstag zur Masterclass.

Ich habe ein gutes Gefühl: gleich am Donnerstag kamen mir noch ein paar Ideen in den Sinn und vor allem wurde mir klar, dass es für mich wichtig ist, ein Ziel zu haben (wegen Konsequenz, Disziplin und Struktur).


Regina - www.reginasnaehkueche.de



Du bist herzlich eingeladen, wenn Du Dir eine tiefere Verbindung zu Deinem Inneren Leader wünschst. 


Du brauchst:

Papier und Stift

etwas zu Trinken

60 - 90 Minuten Zeit für Dich


Wie läuft das ab?

Nach Deiner Buchung (Klicke auf den Button und folge den Anweisungen) erhältst Du rechtzeitig von mir eine Email mit allen weiteren Informationen wie Zugangsdaten zu meinem ZOOM-Raum, in dem wir uns treffen werden. Am Veranstaltungstag wählst Du Dich kurz vor 20 Uhr ein - mit oder ohne Video, ganz wie Du willst - und wir legen los.


Deine Investition: 

39 Euro inkl. länderabh. MwSt.


Über mich

Hallo, ich bin Manuela Csikor


Ich verwandle Funktionierer in echte Leader mit Herz.

Echt zuhören, den Raum halten für persönliches Wachstum und tiefes Ankommen bei Dir selbst, und eine Prise Humor und Empathie,

 das sind meine Superkräfte.


Willkommen in meiner Welt!