Online-Workshop „Light From Within“

5-Tages-Workshop online

Wenn Du Dein Licht stärken willst…

Ich lege Dir ans Herz, die Zeit zu nutzen, um Dich im INNEN mit Dir und all dem, was dort ist, auseinanderzusetzen.

Das Außen triggert Dein Innen. Wende Dich dem zu, was aufgewühlt ist, denn dann heilst Du von innen heraus.

Ich biete spontan von Montag, 9. November bis Freitag, 13. November 2020 eine Online-Workshop-Reihe (offline geht ja nicht) an, in der Du Deine Emotionen in der Tiefe erforschen kannst und auch zu unterscheiden lernst, welches Deine sind und welche nicht. 

Klarheit im Innen stärkt Dein Licht nach außen.

Zahlen-Daten-Fakten: Wir treffen uns 5x im OnlineWebinar mit folgenden Themen, bei Interesse gibt es auch eine Facebook-Gruppe zum Austausch

1 – Emotionen – Trigger – Innen und Außen
2 – Angst
3 – Wut
4 – Deins oder meins oder woher?
5 – Let Your Light Shine. 

Preis: 77 Euro (inkl. länderabh. MwSt.)

Das große Ziel: 

Positive Vibes, schneller wieder in gute Energie kommen, Heilung von Altem, Loslassen, Leichtigkeit, Klarheit und Kraft