Entfache Deine Kreativität – Workshop

Wie steht es um Deine Kreativität?

Wie auch immer Dein Alltag aussieht - hast Du genug Zeit und Muße, kreativ zu sein?

Um KREATIV zu SEIN musst Du nicht unbedingt basteln oder besonders gut malen können. Kreativ SEIN bedeutet, sich selbst in irgendeiner Form auszudrücken, das kann gestalterisch sein, muss aber nicht. Du kannst genauso gut schreiben, tanzen, nähen, singen, etwas bauen, etwas erfinden, fotografieren, etc. Vielleicht hast Du viele Ideen, setzt aber nichts davon um. Oder Du beginnst motiviert, bringst es aber dann nicht zu Ende.


"Folge Deiner Freude" ....

wenn das so leicht wäre, würdest Du es ja tun, oder?
Wenn Dein Alltag mehr Raum bieten würde und vor allem Zeit, ja DANN...
Aber gerade jetzt geht es nicht. Später vielleicht. Obwohl...

Martina

eine kreative Teilnehmerin

Es war ein supertoller Workshop mit vielen Inspirationen. Vielen herzlichen Dank. 

Es war einfach klasse, was dies in mir freigesetzt hat und ich bin schon dabei „die Steine“ ins Rollen zu bringen.

Mein neuer Kreativraum wurde umgeräumt, ausgeräumt und aufgehübscht. Ich bin Dank Deines Workshops wieder mehr ich selbst.

Meine Einladung an Dich

✨✨⭐⭐✨✨⭐⭐

Wie wäre es, wenn Du Dir 5 Tage lang Inspirationen und ein virtuelles Ideenfeuerwerk gönnst, damit Du gut durch diese Zeit kommst und auch den Raum für Deine Lieben halten kannst?

Gleichzeitig wollen wir Deinen schöpferischen Anteil stärken und ihm neuen Raum geben. Denn aus Kreativität entstehen vielleicht auch Lösungen und neue Wege, die wir mit bloßem Rumhirnen gar nicht entdecken können. ✨✨⭐⭐✨✨
Die eigene Kreativität wirklich zu leben trägt so immens zu Deiner Lebensfreude bei, und ich möchte diese Deine Freude mit diesem magischen Workshop entfachen.

Ich will Dir auch nicht zu viel verraten, was genau wir alles tun werden - denn das alles wirkt viel besser, wenn Du im Neugierig-und-Offen-Modus bist (und Deinen Verstand erst mal etwas auf die Folter spannst). 🤔 Es ist auch mit Absicht so gestaltet, dass Du nicht ganz exakt weißt, was alles kommen wird - dies öffnet den Raum für Magie!✨🧙‍♀️🧙‍♂️

Starte noch heute diesen virtuellen Workshop und tauche jeden Tag tiefer in Deine Kreativität ein.

In 5 Trainings beschäftigst Du Dich mit den vielen Facetten Deiner ureigenen Kreativität - und schaffst Raum für neue Impulse. Die 5 Trainings fanden live und online Ende 2020 statt - in der Aufzeichnung ist auch die Energie gespeichert, die Dich inspirieren wird auf Deiner kleinen Reise zu Dir.

Am Ende der 5 Tage wirst Du eine neue Beziehung zu Deinem Kreativen Anteil hergestellt haben - und auch das eine oder andere überholte KleinKlein-Denken hinter Dir gelassen haben.

Außerdem wird dadurch Dein 2021 ein Jahr, in dem Du viel mehr Möglichkeiten entdecken kannst als bisher - egal wie eng die äußeren Begrenzungen sein mögen. ❤

Für Ideenexplosionen und kreative Anfälle in dieser Woche kann ich leider keine Haftung übernehmen 😅

❤

Seit 1.1.2021 ist dieser Workshop als DIY-Version erhältlich. Du kannst ihn also dann starten, wann es DIR am besten passt, wenn Du Deine Kreativität aus ihrem Schlummer erwecken willst.

5-Tages-Workshop "Entfache Deine Kreativität"

Das machen wir

  • Du und Deine Kreativität - Freunde?  
  • Was bedeutet Kreativität für Dich und wie lebst Du sie bisher aus?
  • Der richtige RAUM für Kreativität
  • Welchen Raum hast Du frei für Dich und wie kannst Du Dir mehr Raum erschaffen?
  •  Empfangsmodus - Receiving Mode
  • Ideen fallen nicht vom Himmel - oder doch? Was braucht es für eine gute Connection?
  • FLOW on - das Feuer am Brennen halten
  • Wie Du nicht nur motiviert anfängst, sondern auch geduldig dranbleibst - damit Dein Projekt kein UFO bleibt.
  •  Express YOURSELF
  • Kreativität ist Dein gelebter Selbstausdruck - gelebt UND geliebt - am besten von Dir selbst

DAs Format

Ende 2020 fand täglich ein Livetraining statt - die Aufzeichnungen davon und zusätzliches Material zu den einzelnen Tagen findest Du ab sofort in dem geschützten Mitgliederbereich auf meiner Akademie-Seite und kannst gleich heute starten, mehr Kreativität in Dein Leben einzuladen.

Schon für 88 Euro (inkl. länderabh. MwSt.) bist Du dabei!  

Buche hier jetzt Deinen Extra-Glitzer und entfache Deine Kreativität!

Über mich

Hallo, ich bin Manuela Csikor


Dieser Workshop kam bei einem Spaziergang im Schnee zu mir. Auch beim Bügeln oder in der Badewanne hatte ich schon Ideen, die dann einfach in die Welt gebracht werden MÜSSEN.

"Normalerweise" arbeite ich als Herzcoachin und Heilpraktikerin(Psychotherapie) daran, Menschen zu stärken und sie beim Loslassen von altem Zeug in Form von Gedanken, Emotionen, Verletzungen, Energien etc. zu unterstützen.


Folge der Freude! Das mach ich und ich FREU mich auf diese magischen Tage! Und ich freu mich noch mehr, wenn DU auch dabei bist!