Entdecke Deine Vision

Entdecke Deine Vision

Deine Vision. Zu groß, zu klein, zu unbedeutend, zu überwältigend?

Zu langweilig? Ja, was denn nun?

Geh mit mir in dieser Session auf Empfang, beginne Dich auszurichten auf die Informationen, die Du auf diesem Weg bekommen kannst.

Eine Vision haben – dem Leben einen Sinn zu geben. Dem Leben Deinen Sinn zu geben.
Wir Menschen sind hier, um zu leben, ja, und aber auch einen Beitrag zu leisten (wobei leisten ein Wort ist, das es nicht ganz trifft und eine Menge von Assoziationen weckt, die nichts mit Sinn zu tun haben sondern mit Funktionieren – aber das ist ein anderes Thema).


Warum bist Du hier? Warum bin ich hier? 

Stell Dir vor, Du bist hier, weil Du eine Aufgabe hast.
Oder mehrere.
Und DU bist genau der richtige Mensch dafür.

Nur DU kannst das so tun wie Du es tust.

Wenn Du nur wüsstest, was es ist 🙂
Wenn Du Dir nur sicher sein könntest.
Denn oft erhalten wir nur verkopfte Gedankenhaufen aus Gewohnheiten und Anpassungen, wenn wir über unser Leben nachdenken. Doch was wäre, wenn es auch einen anderen Weg gäbe, einen mit Herz und einer guten Verbindung zu Deiner Seele?

In dieser Session werden wir diese Verbindung stärken, wir werden sie mit Bildern, mit Emotionen versehen, lass Dich überraschen, was für Antworten da kommen.
Wenn Du Dich mit Deiner Vision, Deinem Warum-bin-ich-hier verbindest, dann gibt Dir das eine Ausrichtung, eine Richtung, in die Du gehen kannst, Deine Vision wirkt wie ein innerer Kompass.

Möchtest Du die Vision Deines Herzens, Deiner Seele jetzt kennenlernen?

Dann buche hier und starte sofort mit der Session. Du erhältst eine mp3-Audio-Datei zum Download.