EnergieCoaching


EnergieCoaching. Jetzt.

Wie Du in 7 Wochen Deine Energie auf ein neues Level bringst, Energieräuber identifizierst und ihnen die Macht nimmst und neue Routinen zum Auftanken und Loslassen entwickelst.

"Warum fühle ich mich so energielos? Nichts läuft irgendwie richtig. Mühsam, das alles."

Fühlst Du Dich schlapp, müde, energielos? Klar, keiner kann dauerhaft auf 150% laufen und powern was der Körper hergibt - früher oder später bremst er Dich sonst aus, schon allein aus Selbstschutz.

Woran kann es noch liegen, dass Du Dich manchmal energielos fühlst?

Eine Auswahl:

  1. Du schläfst schlecht, bist am Morgen nicht erholt und ausgeschlafen
  2. Du achtest nicht auf Deine Ernährung: wenn Du Dich nach dem Essen erst mit einem Kaffee wieder hochpushen musst. 
  3. Du trinkst zu wenig Wasser.
  4. Du erlaubst anderen, dass sie Deine Grenzen überschreiten.
  5. Du hast Verantwortung abgegeben und fühlst Dich ausgeliefert
  6. Du trägst alte emotionale Lasten mit Dir herum - das Unterdrücken von Gefühlen kostet eine Menge Energie
  7. Du gibst vor, anders zu sein als Du in Wahrheit bist, z.B. aus Angst vor Ablehnung oder Angst, nicht dazuzugehören.
  8. Du tust Dinge, die Dich langweilen, die Dein inneres Feuer ersticken.

All das kann man nicht mit einem Fingerschnippen beheben, ein erster Schritt ist aber, sich dessen bewusst zu sein.

Das pure WISSEN, dass man etwas an seinem Energiemanagement ändern müsste, reicht aber leider selten, um wirkliche Veränderungen auch umzusetzen. Der innere Schweinehund lässt grüßen 😉

Wenn Du nun aber die Möglichkeit hättest, Deine Lecks genau zu analysieren, auch in Bereichen, an die Du selbst im Traum nicht denken würdest, dann könntest Du mit kleinen Kurskorrekturen große Wirkung erzielen.

Es ist die Summe der kleinen Schritte, die das so erfolgreich macht. Und am besten ist es, wenn Du dabei nicht alleine kämpfen musst, sondern jemanden an Deiner Seite hast, der den Raum hält für Dein Wachstum und Deine Veränderung.

Jemanden, der Dich verbindlich hält, der Dich in der Spur hält, wenn die alten Gewohnheiten wieder locken.

Niemand verändert sich von 0 auf 100 in 5 Minuten. 

Hinter jedem Sixpack stecken viele, viele Wiederholungen und Disziplin.
Und wenn es darum geht, Energieräuber zu entlarven und hier neue Verhaltensweisen zu verinnerlichen, haben wir es auch mit subtilen Blockaden zu tun, mit denen wir uns häufig selbst sabotieren. Genau deswegen scheitern viele, weil sie diese nicht sofort offensichtlichen Wirkmechanismen nicht erkennen.

Das Geniale an der Arbeit auf Energetischer Ebene ist, dass Du dadurch wirklich an der Wurzel arbeiten kannst, und so Transformationen viel tiefer und schneller gehen kann. Das ist ein fast unfairer Vorteil gegenüber denjenigen, die sich nur oberflächlich mit ihren Themen beschäftigen (wollen/können), ohne direkt mit Energie zu arbeiten.


Was hast Du nun von diesem EnergieCoaching?

EnergieReading zu Beginn

Zu Beginn unserer Zusammenarbeit lese ich im Quantenfeld für Dich und empfange für Dich relevante Informationen, die für unser Coaching wichtig sind.

persönliche Begleitung

kein 0815-Coaching, sondern ganz persönlich. 

Fühle Dich ganz gesehen, geschätzt und gehört.

 Von Herzen.

Du kannst sein wer Du in Wahrheit bist.

Klarheit und Vertrauen

Während des gesamten Coachingprozesses gewinnst Du immer mehr innere Klarheit und Vertrauen in Dich selbst

individueller Plan

In unserer ersten Coaching-Session erarbeiten wir, basierend auf Deiner Geschichte, den Informationen aus dem EnergieReading und Deinen persönlichen Zielen Deinen Weg zu mehr Energie

Commitment durch wöchentliche Check-Ins

Wir sichern Dein Vorankommen durch wöchentliche Check-Ins - so fällt Dir das Dranbleiben und Umsetzen der im Coaching erarbeiteten Themen viel leichter

wertvolle Tools für später

all das, was Du in den 7 Wochen unserer Zusammenarbeit an wirkungsvollen Tools lernst, wird Dir auch im Anschluss weiter zur Verfügung stehen. 

Denn Dein Weg wird ja weitergehen. So bist Du gut gerüstet.


Kundenstimmen


Das Coaching hat mir dabei geholfen, meine innere Mitte zu finden und mich darin zu festigen.

Ich bin mir meiner selbst bewusster und habe gelernt, mich zu akzeptieren und wertzuschätzen. Diesen Weg kann ich dank der Meridian-Klopftechnik ab jetzt auch für mich selbst weitergehen. Danke für die angenehme Zusammenarbeit! 


Lena


Vor unserer Zusammenarbeit war ich in der Opferhaltung und Schuldzuweisung und komplett nach Außen orientiert, also ein reiner Kopfmensch. Ich war traurig und wütend und hatte Angst vor dem Verlassen der Komfortzone. Im Laufe unserer Zusammenarbeit wurde mir klar, dass nur ich selbst für mein Leben verantwortlich bin und durch meine Gedanken steuere wie es mir geht! Ich habe keine Erwartungshaltung mehr an das Außen. Jetzt kann ich in mich hineinfühlen und vertraue meiner Herzstimme. Ich hinterfrage was ich will und ob ich glücklich bin damit. Ich nehme mir situationsbedingt Raum und überlege, wessen Angelegenheit gerade präsent ist. Vor allem die Anwendung der gelernten "Werkzeuge" im täglichen Leben (Hausaufgaben) und der Abbruch meiner Herzmauer haben mir auf meinem Weg sehr geholfen. Jetzt vertraue ich dem Fluss des Lebens und meinem Herzen.


Bernd

Dieses EnergieCoaching ist richtig für Dich, wenn Du...

  • Dich immer wieder energielos fühlst, körperlich aber laut Arzt "alles in Ordnung" ist.
  • das Gefühl hast, Du verlierst Energie an ganz bestimmte Menschen oder in ganz bestimmten Situationen, Du weißt aber nicht, was Du machen sollst
  • bei einer oder mehrerer der oben genannten Ursachen ein "Erwischt"-Gefühl hattest
  • spürst, dass da noch mehr und vor allem noch echter möglich ist
  • Dich danach sehnst, endlich kraftraubende Angewohnheiten loszulassen und wirklich mehr Energie zu haben - für das, was Dir wichtig ist.

Du erkennst Dich hier wieder? Dann ist dieses Coaching perfekt für Dich, um Deine Energie zu sortieren, aufzuräumen und Dich ganz neu auszurichten.

Denn wenn DU aus vollem Herzen strahlen kannst, ist das ein Geschenk für alle.

Mein Angebot für Dich: Gönn Dir selbst ein EnergieCoaching, eine magische Reise über 7 Wochen, zu Dir selbst und in Deine Kraft. Lass "altes Zeug" hinter Dir und integriere neue Gewohnheiten und kraftspendende Rituale in Dein Leben.

Ich lade Dich herzlich ein dazu!

Folgendes beinhaltet das EnergieCoaching-Paket:

  • 1 EnergieReading zu Beginn unserer Zusammenarbeit. Hierfür vereinbaren wir einen gesonderten Termin und ich verbinde mich mit der Geistigen Welt, empfange für unsere Zusammenarbeit relevante Informationen und bilde eine Brücke zwischen Dir und der Geistigen Welt. Zu dieser Zeit entspannst Du bei Dir zu Hause (oder an einem für Dich angenehmen Ort) und bist offen für Empfindungen und bereits den ersten Energiestrom.
  • 3 1:1-Coaching-Sessions, per Zoom-Videochat, im Abstand von ca. 3,5 Wochen, so dass Du Deinen EnergieCoaching-Prozess nach etwa 7 Wochen durchlaufen hast.
  • 6 wöchentliche Check-Ins per Email - Du schreibst mir eine Email mit Deinem aktuellen Stand und Deinen Fortschritten und erhältst innerhalb von 24 Stunden schriftlich per Email Feedback von mir, für Deine nächsten Schritte und Deinen Prozess
  • In den Coaching-Sessions werden wir sicher auch Energiemeditationen machen, die zu Dir und Deinem Weg eben am besten passen. 

Stell Dir vor, Du hast Dich entschieden für dieses EnergieCoaching...

...und wir hatten gerade unsere letzte Session.

Was wird sich für Dich verändert haben in den letzten 7 Wochen?

Du hast für Dich effektive Routinen um Aufzutanken und Loszulassen entwickelt und in Dein Leben integriert, und Du bist Dir selbst näher gekommen.
Du bist Dir bewusst geworden, an welche Energieräuber Du Energie abgegeben hast und weißt nun, wie Du gut damit umgehen kannst. Du fühlst Dich geerdet, viel klarer als vorher und im Vertrauen, Deinen Weg energievoll weitergehen zu können. 

Das Beste daran: Du weißt nun auch in Zukunft, welche Möglichkeiten Du auch auf energetischer Ebene hast, um neue, kreative Lösungen für Deine Themen zu finden.



Jetzt fragst Du Dich bestimmt schon, was so ein EnergieCoaching kosten wird. Es wird Dich übrigens neben dem finanziellen Aspekt sicher auch den einen oder anderen einschränkenden Glaubenssatz kosten 😉

Deine Investition in das EnergieCoaching-Paket: 777 Euro inkl. länderabh. MwSt. 

Das ist drin:

  • 1 EnergieReading zu Beginn unserer Zusammenarbeit. Hierfür vereinbaren wir einen gesonderten Termin und ich verbinde mich mit der Geistigen Welt, empfange für unsere Zusammenarbeit relevante Informationen und bilde eine Brücke zwischen Dir und der Geistigen Welt. Zu dieser Zeit entspannst Du bei Dir zu Hause (oder an einem für Dich angenehmen Ort) und bist offen für Empfindungen und bereits den ersten Energiestrom.
  • 3 1:1-Coaching-Sessions, per Zoom-Videochat, im Abstand von ca. 3,5 Wochen, so dass Du Deinen EnergieCoaching-Prozess nach etwa 7 Wochen durchlaufen hast.
  • 6 wöchentliche Check-Ins per Email - Du schreibst mir eine Email mit Deinem aktuellen Stand und Deinen Fortschritten und erhältst innerhalb von 24 Stunden schriftlich per Email Feedback von mir, für Deine nächsten Schritte und Deinen Prozess
  • In den Coaching-Sessions werden wir sicher auch Energiemeditationen machen, die zu Dir und Deinem Weg eben am besten passen. 


Jetzt hast Du drei Optionen: 1, 2, oder 3

  1. 1
    😬 Es geht schon noch, Du willst lieber nicht tiefer einsteigen in Deine Energieblockaden, Du versuchst einfach so weiterzumachen wie bisher. Dein Einzelkämpferdasein bist Du gewohnt und willst es auch nicht aufgeben. Für den Fall, dass Du es Dir irgendwann doch anders überlegst, weißt Du jetzt, wo Du mich findest.
  2. 2
    😊 Du bist eh zufrieden und voll Power, Du weißt, wie Du Dich aus Energietiefs selbst herausholen kannst, hast eine ausgefeilte erprobte Energieroutine. Super, dann weiter so!
  3. 3
    😍 Du entscheidest Dich heute, Dich energetisch unterstützen zu lassen - und bringst gemeinsam mit mir Deine Energie auf ein neues Level - YAY!

Wie komme ich dazu, so mit Dir arbeiten zu wollen?

Ich bin Manuela Csikor, und seit vielen Jahren beschäftige ich mit mit Energetischer Psychologie, Energiearbeit, den Tiefen der menschlichen Seele für mich selbst, aber auch in meiner Arbeit als Coach und Heilpraktikerin (Psychotherapie). Nicht immer sind verkopfte Lösungen die, die Dich weiterbringen. Auch Emotionen wollen gefühlt werden, sonst lauern sie im Keller Deines Systems auf eine Gelegenheit, nach oben zu kommen - und das ist erfahrungsgemäß NICHT dann, wann es DIR gerade passt. 

Und so kommt es, dass ich auf vielen Ebenen arbeite, sowohl mental, emotional als auch energetisch, um Dich dabei zu begleiten, wie Du Dich selbst authentisch leben und ausdrücken kannst, im Einklang mit Deiner Seele, ganz in Deiner Kraft.

Denn die Energie, mit der Du hierhergekommen bist, ist genau richtig so, wie sie ist. Meist ist sie überlagert von Konditionierungen und - ich sag mal - "Altem Zeug", und das will ich ändern. 

Lass uns gemeinsam Deine wahre Energie freilegen und unentdeckte Potentiale in Dir aktivieren. Bringen wir die natürliche Ordnung in Dein System zurück. Bist Du bereit?


Du bist noch nicht sicher, ob das was für Dich ist?

Hier sind ein paar Fragen, die mir oft gestellt werden, vielleicht ist ja Deine dabei!

Wie laufen die 1:1-Termine ab?

Wir treffen uns auf Zoom in meinem Zoom-Raum per Videochat. Keine Angst vor Technik, das geht ganz leicht und wenn Du ein Handy hast, brauchst Du nur die kostenlose ZoomApp installieren. Du erhältst von mir den Zugangslink per Email vorab.

An diesen drei 1:1-Terminen werden wir in die Tiefe gehen, Deine Energieräuber identifizieren und sie gezielt bearbeiten.- Dies ist sehr individuell, denn ja nach Energieräuberart gibt es verschiedene Ursachen. Im Laufe der 7 Wochen werden wir ihnen dann Stück für Stück die Macht nehmen.

In den einzelnen Sessions werde ich sehr intuitiv arbeiten - und aus einer Fülle von Tools die für Dich passenden auswählen. Ich freu mich schon!

 

Was machst Du beim EnergieReading?

Ich begebe mich in einen tiefen, meditativen TranceZustand und verbinde mich mit Dir auf Energie-Ebene. Gleichzeitig stelle ich eine Verbindung "nach oben" zur Geistigen Welt her und empfange von dort Informationen, die für Dich und unsere Zusammenarbeit wichtig sind. Dann bilde ich eine Brücke und gehe der Energie aus dem Weg. Du kannst in der Zwischenzeit entspannen und einfach wahrnehmen, was bei Dir ankommt. Und auch, wenn Du meinst, nichts zu spüren oder fühlen zu können, wird Energie fließen. Du musst nichts besonderes können dafür. 

Die wöchentlichen Check-Ins: wozu ist das gut?

In meinen Coachings hat sich immer wieder gezeigt, dass es oft gar nicht so leicht ist, Veränderungen umzusetzen, die wir im 1:1 erarbeitet haben. Um Dir dies zu erleichtern und Dich auch zwischen unseren Terminen in guter Energie zu halten, dafür sind diese schriftlichen Check-Ins da. Du sendest mir hierfür einmal pro Woche einen Statusbericht als Email (keine Angst, das bekommst Du alles noch schriftlich) und bearbeitest die Aufgaben der Woche. Dadurch sicherst Du Dir Motivation und Du gehst mit Schwung und immer neuem Schwung durch diesen Prozess. Nach Deinem Check-In erhältst Du jeweils von mir schriftlich per Email Feedback und neue Impulse für die Woche.

Für Deinen Erfolg.         

Wann sind die einzelnen Termine?

Nach Deiner Buchung werden wir einen kurzen Zoom-Call oder ein Telefonat vereinbaren, in dem wir alle Termine festlegen. So haben wir beide Planungssicherheit.

Falls Du einmal einen Termin verschieben musst (oder ich), dann finden wir zeitnah einen Ersatztermin.

Deine Frage ist nicht dabei? Dann nutze doch meinen kostenfreien AHA-Moment, um Deine Fragen zu klären, und um zu schauen, wie ich Dir am besten helfen kann! 
Reserviere dafür einen Termin in meinem Online-Terminkalender oder schreibe mich direkt an per Email