Elements-Workshop


EnergyBooster Elements

Mehr Energie, mehr Du, klare Gedanken und ein Herz für Dich selbst - komm mit auf diese magische Reise in die Welt der Elemente und lass Dich von Dir selbst verzaubern 

Mittwoch, 3.11.21 - Dienstag, 9.11.21

immer um 12, ideal in Deiner Mittagspause 🙂

DIE Online-Workshop-Reihe für mehr Herz und Energie in Deinem Leben

"Warum fühle ich mich so energielos? Nichts läuft irgendwie richtig. Mühsam, das alles."

Schluss mit solchen Sätzen!

Von Mittwoch, 3. November 2021 bis Dienstag, 9. November 2021 bringen wir Deine Energie auf ein neues Level. 

Jeden Tag machen wir gemeinsam live eine aktive Übung (oder Du danach für Dich mit der Aufzeichnung) und Du erhältst Inspiration und Impulse, wie Du mit Energieräubern auf den einzelnen Ebenen umgehen kannst.

Wir reisen durch die symbolische Welt der Elemente Erde, Wasser, Feuer und Luft und bringen frische Energie in die vier Bereiche Körper/Wurzeln, Herz/EMotionen, Geist/Gedanken und Seele.

Lass Dich verzaubern und gleichzeitig aktivieren und motivieren, Energieräuber zu entlarven und loszuwerden.

Ich lade Dich ein, Dich selbst neu zu entdecken und inspirierende 5 Tage mit mir zu verbringen. 

Diese Themen erwarten Dich:

  1. Element Erde - Dein Körper, Dein Tempel, Deine Wurzeln - komm ganz in Dir an
  2. Element Wasser - Dein Herz, Deine EMotionen - öffne Dein Herz für Dich selbst, bring Energie wieder ins Fließen
  3. Element Luft - Dein Geist, Deine Gedanken - stoppe das Gedankenkarussell
  4. Element Feuer - Deine Seele, Dein Inneres Feuer - warum bist Du hier?
  5. Integration aller Elemente und die Magie der Selbstliebe   

Das Format:

vom 3.11.21 - 9.11.21 gibt es werktäglich (Mi, Do, Fr, Mo, Di) in einer geschlossenen Facebook-Gruppe ein Livetraining - die Aufzeichnungen davon und zusätzliches Material findest Du dann zeitnah auch in dem geschützten Mitgliederbereich auf meiner Webseite.

So kannst Du wählen, ob Du live dabei sein willst und wenn Du mal nicht kannst, ist alles für Dich verfügbar.

Für nur 88 Euro bist Du dabei!  

Buche hier Deine ExtraPortion SelfCare und lade die Magie der Elemente in Dein Leben ein.


Was hast Du davon, wenn Du hier dabei bist?

bewusst "Zeit für Dich"

DIESE Zeit fällt sonst gerne "hinten runter" am Ende des Tages. Hier nimmst Du Dir bewusst Zeit, um Dich mit Dir selbst zu beschäftigen.

Austausch, wenn Du willst

Wir sind in einer kleinen Gruppe unterwegs. Du kannst Dich mit den anderen austauschen, wenn Du möchtest.

Fühle Dich ganz gesehen, geschätzt und gehört. Von Herzen.

Du kannst sein wer Du in Wahrheit bist.

Klarheit und Vertrauen

Während dieser 5 Tage gewinnst Du immer mehr innere Klarheit und Vertrauen in Dich selbst


Diese Workshop-Reihe ist richtig für Dich, wenn Du...

  • ...Dich immer wieder energielos fühlst, körperlich aber laut Arzt "alles in Ordnung" ist.
  • ...das Gefühl hast, Du verlierst Energie an ganz bestimmte Menschen oder in ganz bestimmten Situationen, Du weißt aber nicht, was Du machen sollst
  • ...Dir wirklich einmal bewusst Zeit für Dich nehmen möchtest, um "aufzuräumen" und Dich zu nähren
  • ...Du gerne Deinem Leben und Deiner Energie einen frischen, kraftvollen Schubs gönnen möchtest
  • ...oder wenn Du einfach Lust hast auf einen EnergyBooster in Deiner Mittagspause 🙂

Das ist drin:

  • 5 Live-Workshops in der privaten Facebook-Gruppe (Mi, Do, Fr, Mo, Di) um 12 Uhr, ca. 30 - 45 Minuten, perfekt für die Mittagspause
  • Zusatzmaterial im Online-Bereich
  • meine Power, meine Energie, ich halte den Raum für Deine Entwicklung (*magic*) 🙂

Wie komme ich dazu, so mit Dir arbeiten zu wollen?

Ich bin Manuela Csikor, und seit vielen Jahren beschäftige ich mit mit Energetischer Psychologie, Energiearbeit, den Tiefen der menschlichen Seele für mich selbst, aber auch in meiner Arbeit als Coach und Heilpraktikerin (Psychotherapie). Nicht immer sind verkopfte Lösungen die, die Dich weiterbringen. Auch Emotionen wollen gefühlt werden, sonst lauern sie im Keller Deines Systems auf eine Gelegenheit, nach oben zu kommen - und das ist erfahrungsgemäß NICHT dann, wann es DIR gerade passt. 

Und so kommt es, dass ich auf vielen Ebenen arbeite, sowohl mental, emotional als auch energetisch, um Dich dabei zu begleiten, wie Du Dich selbst authentisch leben und ausdrücken kannst, im Einklang mit Deiner Seele, ganz in Deiner Kraft und voller Selbstliebe.

Denn die Energie, mit der Du hierhergekommen bist, ist genau richtig so, wie sie ist. Meist ist sie überlagert von Konditionierungen und - ich sag mal - "Altem Zeug", und das will ich ändern. 

Lass uns gemeinsam Deine wahre Energie freilegen und unentdeckte Potentiale in Dir aktivieren. Bringen wir die natürliche Ordnung in Dein System zurück. Bist Du bereit?