Alles auf einen Blick

Schön, dass Du hier vorbeischaust!

EnergieCheck starten

Mach den EnergieCheck!

Finde in diesem Quiz heraus, welche Ebene am meisten Aufmerksamkeit benötigt: ist es Körper, Herz, Geist oder Seele bei Dir?

NEU! EnergyBooster Workshop-Reihe

Ideal für Deine Mittagspause!

vom 3.11. - 9.11.21 immer Mittags, online 🙂

für mehr Energie und Herz in Deinem Leben

Energiemeditation ELEMENTS

Aktiviere und erlebe die Energie der vier Elemente

Erde, Wasser, Luft und Feuer

in dieser magischen Energiemeditation

Tanke auf, löse Altes und erhöhe Deine Energie


EnergieCoaching - Lass uns Deine Energie auf ein neues Level bringen

7 Wochen, in denen Du gemeinsam mit mir Deine Energie auf ein neues Level bringst, Energieräuber identifizierst und ihnen die Macht nimmst und neue Routinen zum Auftanken und Loslassen entwickelst.

✨


Meine Mission

Ich bin hier für das Neue, für die Innovation, die aus Liebe zur Menschheit und in tiefer Verbundenheit zum Planeten Erde jetzt aktiviert wird.
Meine Mission ist es, diese Verbindung zur Erde, zu den vier Elementen und zum Universum in den Menschen zu reaktivieren, zu stärken und damit zu einem wünschenswerten, liebens- und lebenswerten Leben mit viel Herz und Energie beizutragen.
Ich will in allen, die mit mir arbeiten oder die sich von mir inspirieren lassen, dieses innere Leuchten anzünden und verstärken.
Ich will Dir zeigen, wie Du durch Licht und Schatten all Deine Facetten erkennen, Deine noch ungelebten Potentiale freilegen und Dich zum Aufblühen bringen kannst.
Das hört sich groß an und das ist es auch. 
Es ist eine Reise, ein Abenteuer.
Bist Du bereit, Dich darauf einzulassen?

Mehr über mich und über Dich

Seit Jahren begleite ich Menschen durch tiefe Veränderungsprozesse - dabei verändert sich eine Menge auf mehreren Ebenen! Sie gewinnen enorm an innerer Stärke und Klarheit und kommen in Kontakt mit der Tiefe ihres Herzens.


Immer wieder klopften die Elemente Feuer, Wasser, Erde und Luft bei mir an - zum einen als Symbole für die Bereiche Seele, Herz, Wurzeln und Geist, auf denen ich arbeite, zum anderen als eben genau diese Energien, die uns mit der Natur, mit unserem Selbst, mit dem Universum verbinden.

Lass uns diese Elemente als Basis nehmen, um Dich ganz in Deine Kraft zu bringen und Deine noch ungelebten Potentiale freizulegen. 


RESET - mein VIP-Angebot für Dich

- gute Aussichten und tiefe Einsichten -

Komm vom Kopf ins Herz, finde Stabilität und Klarheit

Wandern, Meditation, Coaching, Energiearbeit und Erdung im Komplettpaket RESET

RESET heißt meine ganz besondere Auszeit, nach der Du neu ausgerichtet und gestärkt in Dein Leben zurückkehrst. 

Wir nutzen die Kraft der Natur, um Dich vom Kopf in Dein Herz zu bringen.

Wir wandern, reflektieren, meditieren, lösen und befreien Dich von allerhand alten Konzepten und Knoten im Kopf und im Herzen.

Ich habe in diesem exklusiven Angebot - unter anderem - eine wundervolle Wanderrunde eingeplant, auf der Du definitiv nicht nur tolle Aussichten genießen kannst, sondern auch tiefe Einsichten erhalten wirst.


Komm mit auf die Reise vom Kopf in Dein Herz. 

Den Termin vereinbaren wir individuell.


Entdecke Deine Vision

Audio-Session "Entdecke Deine Vision"

In dieser Session machst Du Dich auf die Reise zu Deiner Vision. Du verbindest Dich in der Tiefe Deines Herzens und empfängst von dort Informationen über Deine Vision, Dein "Warum bin ich hier?"


Verfügbar als mp3-Audio-Datei zum Download für 15 Euro (inkl. länderabh. MwSt.)


5-Tages-Workshop - Aufzeichnung
"Entfache Deine Kreativität"

Wie wäre es, wenn Du 5 Tage lang Dir jeden Tag ein bisschen Zeit investierst, um Deine Kreativität wieder zu entfachen und diese Zeit nutzt, um wieder ein bisschen mehr bei Dir anzukommen?

Gerade jetzt, wo wir oft kreativ sein MÜSSEN, um weiterzukommen - oder weil Dein Alltag Deine Lebensfreude erstickt - lass Dich inspirieren in diesen 5 Tagen! 


15 Minuten - Du und ich

Onlinekontakte sind unpersönlich. Schnell klicken, und schon wächst die Kontaktliste. Aber wer ist das eigentlich, was sind das für Menschen? Was machen sie, was bewegt sie, was beschäftigt sie?

Den oberflächlichen Onlinekontakt vertiefen möchte ich mit diesem Angebot. Jeder hat 5 Minuten um sich kurz vorzustellen, dabei werden wir bestimmt Gemeinsamkeiten entdecken. Und es macht Spaß, weil hier nichts verkauft werden muss, sondern wir „einfach“ miteinander sprechen. No risk, no fun! ?





Lass uns in Kontakt bleiben

Trag Dich hier ein und erhalte regelmäßig Informationen zu neuen Angeboten und Veranstaltungen und all dem, was ich sonst gerne mit Dir teile. Das muss übrigens nicht einseitig sein, ich freue mich sehr über konstruktiven Austausch!


Danke, dass Du hier bist. Ich freue mich, wenn Du Deine Energie auch auf eine l(i)ebenswerte Zukunft ausrichtest.


Gemeinsam hat noch mehr Power.


Ab SOFORT 1:1-Begleitung für Sicherheit, Klarheit und Perspektive buchbar

Es gibt viel zu tun. Gerade jetzt. Du musst stark bleiben und trotz allem Ruhe bewahren (nicht so leicht, weil so vieles so NEU ist).

Der Wind ist stark, es gilt, genau hinzuschauen, was wichtig ist und was nicht. 

Ich bin da und unterstütze Dich bei all dem, gemeinsam sorgen wir für Klarheit und Stabilität, damit Du Deinen Beitrag gut leisten kannst und alles einen guten Weg findet.

Natürlich können wir uns ganz flexibel online in meinem Zoom-Raum treffen, diese Art der Zusammenarbeit funktioniert wunderbar!


Buche hier einen AHA-Moment, mein kostenfreies Strategiegespräch