Alles auf einen Blick

Schön, dass Du hier vorbeischaust!

Mehr über mich und über Dich

Seit Jahren begleite ich Menschen durch tiefe Veränderungsprozesse - dabei verändert sich eine Menge auf mehreren Ebenen! Sie gewinnen enorm an innerer Stärke und Klarheit und kommen in Kontakt mit der Tiefe ihres Herzens.


Jetzt ist es an der Zeit, meine Lebensaufgabe anzunehmen, denn die Zeit ist knapp. Ich werde all meine Erfahrungen und Fähigkeiten einsetzen, exakt die Menschen zu stärken, die sich der großen Herausforderung stellen, mehr Nachhaltigkeit und einen gesunden Umgang mit Ressourcen und unserer Welt ins Leben zu bringen. 

Meine Mission

Meine Mission ist es, diejenigen zu stärken, die mit ihren nachhaltigen Projekten und Unternehmen vorne stehen, die sich FÜR die Natur und die Umwelt einsetzen. Mit meiner Arbeit verleihe ich ihnen und ihren Ideen auf energetischer und persönlicher Ebene Schubkraft und stärke ihnen den Rücken. In meinen Retreats und Gruppenprogrammen potenziert sich die einzelne Power durch Vernetzung und intensives Masterminding.


Unterschätze nie die Kraft klarer energetischer Ausrichtung.


Ich arbeite mit Menschen, zu deren höchsten Werten die Liebe zur Natur und zur Erde zählt. Wir setzen einen liebevollen, und gleichzeitig sehr kraftvollen Gegenpol zur "Geld ist das Wichtigste"-Kultur in vielen Konzernen. Dabei müssen wir nicht laut werden und mit deren Waffen kämpfen - es genügt, ganz in die eigene Kraft zu kommen und dies dann auszustrahlen. Eine klare, ausgerichtete Energie tut ihr übriges.


RESET - mein Exklusivangebot für Dich

- gute Aussichten und tiefe Einsichten -

Komm vom Kopf ins Herz, finde Stabilität und Klarheit

Wandern, Meditation, Coaching, Energiearbeit und Erdung im Komplettpaket RESET

RESET heißt meine ganz besondere Auszeit, nach der Du neu ausgerichtet und gestärkt in Dein Leben zurückkehrst. 

Wir nutzen die Kraft der Natur, um Dich vom Kopf in Dein Herz zu bringen.

Wir wandern, reflektieren, meditieren, lösen und befreien Dich von allerhand alten Konzepten und Knoten im Kopf und im Herzen.

Ich habe in diesem exklusiven Angebot - unter anderem - eine wundervolle Wanderrunde eingeplant, auf der Du definitiv nicht nur tolle Aussichten genießen kannst, sondern auch tiefe Einsichten erhalten wirst.


Komm mit auf die Reise vom Kopf in Dein Herz. 

Den Termin vereinbaren wir individuell.



Masterclass "Selbstführung mit Herz"

Regelmäßig veranstalte ich Online-Masterclasses zu verschiedenen Themen rund um "Authentisches Führen mit Herz". Wir treffen uns auf Zoom und Du erhältst wertvolle Impulse zum Sofort-Umsetzen.


Nächster Termin: Donnerstag, 23.7.2020, 20 Uhr "Selbstführung mit Herz"



15 Minuten - Du und ich

Onlinekontakte sind unpersönlich. Schnell klicken, und schon wächst die Kontaktliste. Aber wer ist das eigentlich, was sind das für Menschen? Was machen sie, was bewegt sie, was beschäftigt sie?

Den oberflächlichen Onlinekontakt vertiefen möchte ich mit diesem Angebot. Jeder hat 5 Minuten um sich kurz vorzustellen, dabei werden wir bestimmt Gemeinsamkeiten entdecken. Und es macht Spaß, weil hier nichts verkauft werden muss, sondern wir „einfach“ miteinander sprechen. No risk, no fun! 😉




Manuela Csikor

Lass uns in Kontakt bleiben

Trag Dich hier ein und erhalte regelmäßig Informationen zu neuen Angeboten und Veranstaltungen und all dem, was ich sonst gerne mit Dir teile. Das muss übrigens nicht einseitig sein, ich freue mich sehr über konstruktiven Austausch!


Danke, dass Du hier bist. Ich freue mich, wenn Du Deine Energie auch auf eine l(i)ebenswerte Zukunft ausrichtest.


Gemeinsam hat noch mehr Power.


Ab SOFORT 1:1-Begleitung für Sicherheit, Klarheit und Perspektive buchbar

Es gibt viel zu tun. Gerade jetzt. Du musst stark bleiben und trotz allem Ruhe bewahren (nicht so leicht, weil so vieles so NEU ist).

Der Wind ist stark, es gilt, genau hinzuschauen, was wichtig ist und was nicht. 

Ich bin da und unterstütze Dich bei all dem, gemeinsam sorgen wir für Klarheit und Stabilität, damit Du Deinen Beitrag gut leisten kannst und alles einen guten Weg findet.

Natürlich können wir uns ganz flexibel online in meinem Zoom-Raum treffen, diese Art der Zusammenarbeit funktioniert wunderbar!


Buche hier einen AHA-Moment, mein kostenfreies Strategiegespräch